Nach Anfrage der Grünen wegen Perpetuum Mobile : Seehofer feuert Büroleiter
Perpetuum Mobile durch physikalische Fakultäten erneut belegt
Pressemitteilung von elbspezial
eine Bespitzelung seitens Markus Zorzi des E-Mail-Postfachs seines Vorgängers als CSU-Landesgeschäftsführers genannt.
Wie allerdings aus vorliegenden Informationen ersichtlich ist, erfolgte diese Entlassung unmittelbar nach einer Anfrage der Bayerischen Grünen, deren Gegenstand ist, das Vorgehen des Exbüroleiters von Horst Seehofer bezüglich des vorgelegten Perpetuum Mobiles zu hinterfragen.
Besonders interessant ist dabei, dass nicht nur sämtliche maßgeblichen akademischen Kapazitäten Deutschlands das vorgelegte Perpetuum Mobile nicht kategorisch als solches ausgeschlossen haben, bzw. ausdrücklich als solches bezeichnet haben, sondern dass die Entlassung von Herrn Zorzi genau an dem Tag erfolgt ist, an dem vier physikalische Fakultäten ein weiteres Versuchsergebnis veröffentlicht haben, welches das von Kritikern bisher als einzige Möglichkeit zur Rettung des Energieerhaltungssatzes vorgebrachte Argument restlos entkräftet.
Für Laien sei hier bemerkt, dass in Anbetracht der bisherigen Laufzeit von über vier Wochen seitens sachfremden Kritikern bemerkt wurde, dass bei dem vorab gezeigten Mechanismus
( www.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0&feature=related
)möglicherweise die vorliegende Energie mittels einer Abkühlung des Wassers erbracht wird, wenngleich ohne Ausnahme eingeräumt wurde, dass diese Mutmaßung jeglicher akademischer Konsolidierung entbehrt, aber in Ermangelung einer Alternative durchaus vertretbar scheint.
Die nunmehr abgeschossene und bereits konsolidierte Versuchsreihe entkräftet diese aus wissenschaftlicher Sicht eigentlich nur als hilflos zu bezeichnende Argumentation nunmehr
restlos und total.
Dieser Vorgang dürfte möglicherweise auch die Aussage der für Herrn Zorzi tätigen Mitarbeiterin des Büro des bayerischen Ministerpräsidenten, Frau Weidinger sein, die auf telefonische Anfrage erklärte, dass die „Sache“ des vorgelegten und seitens berufenen Stellen konsolidierten Perpetuum Mobiles ( www.youtube.com/watch?v=WQ9E30j1sZw
) der Geheimhaltung unterliegt, und sie auf Rückfrage nicht befugt sei, jegliche Auskünfte zur Sache zu erteilen.Die Ausstellung der Apparatur findet wie bereits berichtet gegen Ende nächsten Monats satt.
Anfragen sind bitte an wissenschaft-frontalatgmx.de zu richten.
S. Elber
elbspezial
dianastr.17
42001 wuppertal
(Deutschland)
Telefon: 0221 601 54 47
Ansprechpartner: susanne elber
Pressekontakt:
elbspezial
Unternehmensprofil:
elbspezial
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
11.02.2012 - 01:06 - Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Grüne gegen "Treueschwüre gegenüber Sozialdemokraten" - Kritik an Jürgen Trittin

-
11.02.2012 - 00:18 - BTR Mecklenburg Schneehagen RA-GmbH, 10247 Berlin
Die Aktienrechtsnovelle 2012 kommt mit 4 guten Ansätzen

-
11.02.2012 - 00:03 - Rheinische Post
Rheinische Post: Bahr fordert Kassen zu Beitragsrückerstattung auf / Millionen Versicherte könnten profitieren

-
10.02.2012 - 23:21 - The Voice of Germany
Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

-
10.02.2012 - 23:07 - Wiedenroth
Libyen, Syrien: Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit. / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:03 - Wiedenroth
Kälte, Atomausstieg und die Folgen. / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:01 - Travel Charme Hotel GmbH, 13509 Berlin
Kerstin Linnartz leitet erstmalig Yoga Woche im Fürstenhaus Am Achensee

-
10.02.2012 - 23:01 - Chief Holzofen, 86480 Aletshausen
Chief Holzofen

-
10.02.2012 - 22:53 - Michael Gerold Garten- und Landschaftsbau GmbH, 59174 Kamen
Seit mehr als 15 Jahren Galabau Gerold im Raum Dortmund
Professionelle Gärten vom Gartenbaumeister Michael Gerold - seit 1993

-
10.02.2012 - 22:14 - Rheinische Post
Rheinische Post: Kommentar: Blitz-Marathon mit kurzem Atem


















