Tamundo startet Service-Tage für Sammler
Pressemitteilung von Tamundo GmbH
• Erster Service-Tag am Montag, den 22. März 2010 zum Sammelgebiet Briefmarken
• Sammler können Fragen und Bilder einzelner Objekte bis zum Donnerstag, den 18. März einsenden
Berlin, 10. März 2010 - Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de
), bietet ab sofort Service-Tage für Sammler zu unterschiedlichen Sammelschwerpunkten an ausgewählten Terminen an. Dort haben Tamundo-Mitglieder die Möglichkeit, den Wert ihrer Sammlungen oder einzelner Artikel von Experten schätzen zu lassen, Tipps und Tricks zur jeweiligen Kategorie zu erhalten oder sonstige Fragen rund um ihre Sammlung zu stellen. Der erste Service-Tag findet am Montag, den 22. März 2010 statt und steht ganz im Zeichen des Sammelgebiets Briefmarken.Ansprechpartner für alle Fragen ist der Tamundo-Fachmann Wolfgang Koschine. Bis Donnerstag, den 18. März 2010 können Briefmarkensammler ihre Fragen sowie Bilder von ausgewählten Exemplaren ihrer Sammlung an service-tag@tamundo.de senden. Der Fachmann wird anhand der Fotos die Sammelobjekte begutachten und - soweit möglich - bewerten. Antworten auf ihre Fragen erhalten die Mitglieder ebenfalls per E-Mail. Ausgewählte Fragen werden von Wolfgang Koschine zusätzlich per Video-Botschaft beantwortet und anschließend auf der Tamundo-Website (www.tamundo.de/servicetage.html
) ausgestrahlt. Unter allen Teilnehmern verlost der Online-Marktplatz das Buch „Vom Glück des Sammelns“ von Barbara Hodgson.Wolfgang Koschine, seit über 30 Jahren selbst leidenschaftlicher Sammler von Briefmarken, Münzen und Ansichtskarten, legt großen Wert auf eine lebhafte Kommunikation in der Sammlerszene. „Angefangen von den Servicetagen, weiter über die verschiedenen Foren bis hin zum direkten Kontakt zu mir erhalten bei uns alle Sammler die Möglichkeit, ihr Hobby voranzubringen und nicht nur im Sinne der philatelistischen Forschung ihre Sammlung zu erweitern und zu vervollständigen. Ich freue mich auf jede einzelne Anfrage von Sammlern, denn wer nicht fragt, der nicht gewinnt“, so Wolfgang Koschine.
Tamundo GmbH
Oranienburger Straße 45
10117 Berlin
(Deutschland)
Telefon: 030-2000587-31
Ansprechpartner: Daniela Kazmaier
Pressekontakt:
Tamundo GmbH
Oranienburger Straße 45
10117 Berlin
Tel: 030-2000587-31
Mail: presse@tamundo.de
Unternehmensprofil:
) ist die Online-Plattform für Sammeln & Seltenes. Auf dem Marktplatz können Sammler, Raritätenjäger und Menschen mit einer Leidenschaft für besondere Dinge, seltene Artikel und Unikate kaufen oder verkaufen. Hier findet jeder ganz besondere Artikel und Schnäppchen für sich und andere. Tamundo wendet sich sowohl an professionelle Händler als auch an Privatpersonen, die sich zudem in der Community informieren und austauschen können.
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
27.05.2012 - 00:37 - e-motion experts GmbH, 40470 Düsseldorf
e-motion eBike Pendlerstudie für Unternehmen

-
26.05.2012 - 23:42 - Mein Bau - Das Onlinemagazin, A-6833 Klaus in Vorarlberg
Dächer aus Metall Renaissance und Nachhaltigkeit

-
26.05.2012 - 22:07 - BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST: Regieren bedeutet Kompromisse - Leitartikel von Hajo Schumacher

-
26.05.2012 - 20:10 - Oberstdorf Event GmbH, 87538 Fischen
Das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu feiert 10-jähriges Jubiläum!

-
26.05.2012 - 19:54 - DEMOS Wohnbaugesellschaft GmbH, 80337 München
www.demos.de: Lukrative Immobilien in München und Umgebung für mehr Wohnqualität

-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!





















