Zufriedene Teilnehmer zum zweiter DeskCenter Anwendertag
Pressemitteilung von DeskCenter Solutions AG
Für seinen jährlich stattfindenden Anwendertag nutzte der Softwarehersteller dieses Jahr die CeBIT als Plattform zum Austausch mit seinen Kunden und Partner. Anwender hatten die Möglichkeit, einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der DeskCenter Management Suite, einer der technologisch führenden Client Management Lösungen am Markt, zu erhalten, eigene Ideen und Anregungen einzubringen und mit den Entwicklern zu diskutieren.
„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für diesen herzlichen Empfang sowie die tollen Informationen über die nächste Version bedanken. Es ist für uns eine große Freude, zu erleben, wie sorgsam DeskCenter mit seinen Kunden und die durch diese herangetragenen Probleme und Vorschläge umgeht. Dies ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Die Präsentation der Version 9.0 durch Herrn Witzsche hat gezeigt, dass das Anwendertreffen im November 2008 sehr viele Früchte getragen hat. Ich bin mir sicher, dass die dort umgesetzten Vorschläge und Weiterentwicklungen dem Produkt einen enormen Mehrwert bringen werden. Wir können es kaum erwarten, endlich die neue Version in den Händen zu halten und am meisten gespannt bin ich auf das neue Lizenzmanagement“, berichtet Herr Frank Boden von der IFTEC GmbH & Co.KG.
Das Release der neuen Version 9.0 ist für Mai 2010 geplant. Dem Nutzer steht dann eine komplett neue, grafische Benutzeroberfläche mit intuitiver Bedienung zur Verfügung. Außerdem hat das Lizenzmanagementmodul überzeugende neue Features zu bieten und das Helpdesk mit integriertem DeskCenter .Web wird derzeit komplett überarbeitet. Über den aktuellen Stand der Entwicklungen wird demnächst ein eigener Blog auf der Firmenwebsite www.deskcenter.net
informieren. „Kunden, Interessenten und natürlich auch Partner werden hier brandaktuell über den Entwicklungsprozess auf dem Laufenden gehalten und können sich aktiv einbringen. So wird die Wartezeit für diejenigen, die schon gespannt auf den Erscheinungstermin warten, verkürzt und wir haben die Möglichkeit, uns noch intensiver mit unseren Usern auszutauschen“, berichtet Michael Witzsche, Vorstandsvorsitzender der DeskCenter Solutions AG.
DeskCenter Solutions AG
Grassistr. 20
04107 Leipzig
(Deutschland)
Telefon: 0341 3085450
Ansprechpartner: Isabel Barnowski
Homepage: www.deskcenter.net

Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Redaktion
Isabel Barnowski
Marketing & Vertrieb
DeskCenter Solutions AG
Grassistr. 20
D-04107 Leipzig
Telefon: +49 (0)341 30854525
Telefax: +49 (0)341 30854529
E-Mail: i.barnowski@deskcenter.net
Internet: www.deskcenter.net/
Unternehmensprofil:
Die DeskCenter Solutions AG® ist ein unabhängiger, international agierender Hersteller von Softwareprodukten im Bereich von IT Lifecycle Management Lösungen. Die vollständige, ganzheitliche Plattformlösung made in Germany ist ausgerichtet an den Bedürfnissen des Kunden und den aktuellen Anforderungen von IT-Organisationen. Die DeskCenter® Solutions AG mit Sitz in Leipzig wurde 2004 gegründet und kann auf eine 18-jährige Erfahrung im Systemmanagement zurückgreifen. Über 700 Kunden, darunter namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Lufthansa AirPlus, PricewaterhouseCooper vertrauen derzeit auf die Effektivität, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit eines Produktportfolios von höchstem Qualitätsstandard und profitieren von einem hervorragenden Support. 2007 wurde die DeskCenter Solutions AG® mit dem Innovationspreis in der Kategorie Systemmanagement ausgezeichnet, der jedes Jahr von der Initiative Mittelstand vergeben wird.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 20:53 - Höft & Wessel AG
EANS-Adhoc: Höft & Wessel AG erwartet 2011 deutlichen Verlust

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu den Mineralölpreisen

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum Thema: Duisburg vor der Wahl

-
10.02.2012 - 20:40 - Westfalen-Blatt
Westfalen-Blatt: Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zum verurteilten Flughafenattentäter

-
10.02.2012 - 20:40 - Neue Westfälische (Bielefeld)
Neue Westfälische (Bielefeld): Kommentar - Die Bundesregierung und Syrien - Aktiver werden - ALEXANDRA JACOBSON, BERLIN

-
10.02.2012 - 20:38 - pro KMU, 12157 Berlin
Pro KMU: Jetzt bewerben für die IHK Wahl 2012 zur IHK Vollversammlung in Berlin
Jetzt mit pro KMU Reformen umsetzen und die IHK BERLIN modernisieren.

-
10.02.2012 - 20:37 - EDAS, 5020 Salzburg
Berlin: Nacho Duato und Klassisches Ballett - Spezial Ballett und Tanzworkshop

-
10.02.2012 - 20:35 - Neue Westfälische (Bielefeld)
Neue Westfälische (Bielefeld): KOMMENTAR - Der alte Kontinent in der Krise - Europas Präsidial-Kanzlerin - THOMAS SEIM

-
10.02.2012 - 20:27 - Oil & Gas IQ
Oil & Gas IQ veröffentlicht "Never Say Never Again" - einen Bericht über die Faktoren hinter Katastrophen von Sea Gem bis Macondo

-
10.02.2012 - 20:25 - Magnu GmbH, 47249 Duisburg
MAGNU GmbH - 10 jähriges Dienstjubiläum, Valiantsina Köse ist seit 10 Jahren Mitarbeiterin der Magnu GmbH
So eine Mitarbeiterin wünscht sich wohl jedes Unternehmen


















