Souveränitäts-Gipfel 2010 in Frankfurt
Mit Top-Management Coach Holger Eckstein Steine aus dem Weg zum Glück räumen
Pressemitteilung von Holger Eckstein. Souverän leben und führen.
Wege zur persönlichen Souveränität zeigt Holger Eckstein auf dem ersten Souveränitäts-Gipfel vom 25.-27. Juni 2010 im Hotel Radisson Blu in Frankfurt. Teilnehmern aus ganz Deutschland werden auf der dreitägigen Veranstaltung Wege von der "scheinsouveränen" zur souveränen Persönlichkeit aufgezeigt. Die Teilnehmer entdecken die wichtigsten Faktoren für ihren persönlichen Lebenserfolg und lernen ihre zentrale Lebensthemen kennen und zur Grundlage ihres Handelns zu machen. Die Theorie hierzu bietet die Online-Publikation "Die fünf Stufen der Souveränität" (www.holgereckstein.de
).Die Zielgruppe des Souveränitäts-Gipfels sind Selbständige, Unternehmer und Freiberufler, Coaches, Berater und Führungskräfte von Unternehmen. Diesen "Lebensunternehmern" möchte Holger Eckstein mit seinem Souveränitäts-Gipfel 2010 in Frankfurt die Möglichkeit geben, ihr wichtigstes "Lebensthema" zu finden und deutlich weiter zu entwickeln. "Aus meiner Erfahrung als Trainer und Coach weiß ich, dass der Wunsch nach einer Neuausrichtung des inneren Kompass oft ein starkes, unerfülltes Motiv ist", sagt Holger Eckstein. Den Teilnehmern des Gipfels wird die Möglichkeit gegeben, in kompakter Form selbst zu lernen, wie sie diese Steine aus dem Weg zu ihrem Glück räumen können. Sie lernen ihre aktuellen Lebensthemen aus den Bereichen Sinn, persönliche Berufung, Beziehungsglück, finanzieller Erfolg und körperliche Gesundheit kennen und für sich erfolgreich zu gestalten.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei presse@holgereckstein.de oder telefonisch unter 0800-Souveraen (0800-7688372).
Holger Eckstein. Souverän leben und führen.
Ortsstraße 45
55411 Bingen
(Deutschland)
Telefon: 0800-7688372 (0800-SOUVERAEN)
Ansprechpartner: Holger Eckstein
Homepage: www.holgereckstein.de

Pressekontakt:
Holger Eckstein. Souverän leben und führen.
Holger Eckstein
Ortsstraße 45
55411 Bingen
presse@holgereckstein.de
0800-7688372
www.holgereckstein.de

Unternehmensprofil:
Holger Eckstein ist seit über zehn Jahren Coach und Berater in den Führungsetagen großer Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen u. a. Deutsche Post DHL, T-Mobile, Roland Berger, Walt Disney und Bertelsmann. Als Trainer veranstaltet er öffentliche Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung, Souveränität und Lebenserfolg.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
10.02.2012 - 22:14 - Rheinische Post
Rheinische Post: Kommentar: Blitz-Marathon mit kurzem Atem

-
10.02.2012 - 22:07 - Intrum Justitia GmbH, 64293 Darmstadt
Intrum Justitia setzt Info-Kampagne „Boosting Europe“ 2012 fort
Intrum Justitia GmbH informiert über Inkasso- und Credit-Management-Services

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Bundesrat / Abfall / Kreislaufwirtschaftsgesetz

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Südafrika / Regierung

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu A 33

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Kultur / Film / Berlinale

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Messen / Konsumgüter / Ambiente

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Prozesse / Terrorismus / Flughafen

-
10.02.2012 - 21:46 - Lausitzer Rundschau
Lausitzer Rundschau: Von jedem das Beste - - Zum Plan einer Energie-Universität Lausitz

-
10.02.2012 - 21:46 - Lausitzer Rundschau
Lausitzer Rundschau: Chance verpasst - - Radsport-Star Jan Ullrich gibt dünne Erklärung zu Doping-Sperre


















