Vertriebslösung für Architektur- und Einrichtungssysteme
Pressemitteilung von Perspectix AG
Je komplexer die Produkte - desto wichtiger die klare Kommunikation mit dem Kunden. Die Verknüpfung von 3D-Geometrien mit umfassenden Produktinformationen und automatisch vollzogener Business-Logik setzt Kundenbedürfnisse im Objektgeschäft schnell in überzeugende Lösungsvorschläge um. Noch im Beratungsgespräch entstehen grafische Auslegungen und Angebote, die Verkaufsprozesse beschleunigen, Abschlussquoten erhöhen und Zusatzgeschäfte eröffnen. Die Software-Plattform eignet sich für Produktprogramme von Türen, Toren, Fenstern, Wand-, Fassaden-, Decken- oder Bodenelementen ebenso wie für Elektroinstallations- und Lichtsysteme. Weitere Anwendungsfälle liefern Regal- und Möbelsysteme, Arbeitsplatz-, und Betriebsmitteleinrichtungen sowie Elemente für den Laden- oder Messebau. Durch integrierte technische Berechnungen auf Basis der hinterlegten Logik werden die Produkte immer korrekt ausgelegt. Beratungsfehler sind ausgeschlossen, auch neue oder gelegentliche Benutzer der Software werden schnell zu richtigen Ergebnissen geführt. Mitlaufend kalkulierte Angebote können nach internen Richtlinien standardisiert oder frei nach Ausschreibungen erfolgen. Dank mehrsprachiger Textbausteine sind Fremdsprachen kein Hindernis mehr. Die Projektdaten lassen sich im Internet über verschiedene Standorte hinweg synchronisieren. Unnötige Doppelerfassungen, auseinanderlaufende Dokumentversionen und Fehler durch Überschreiben von Datenbeständen werden vermieden. Regelgesteuerte Freigabeprozesse erleichtern die Koordination von Innen- und Außendienst, Landesgesellschaften und Partnern und sorgen damit für effiziente Vertriebsabläufe. Dazu ist P´X5 als mächtige Desktop-Anwendung für den Profi im Innendienst, als mobile Applikation für den Außendienst und Vertriebspartner sowie als Web-Anwendung oder herunter ladbare Software für Endkunden verfügbar. Die Durchgängigkeit aller Kanäle gewährleistet eine einheitliche Kundenansprache.
P´X5 integriert sich optimal in vorhandene, moderne Software-Umgebungen. Die Unterstützung offener Standards wie XML, XSLT, SOAP, aber auch Schnittstellen zu vorhandenen Systemen für ERP, CRM, PDM oder CAD erlauben die Einbindung von P´X5 in die vorhandenen Prozesse und IT-Backbones. Eine modulare Zusammenstellung der benötigten P´X5-Funktionalitäten ermöglicht die schrittweise Einführung in jedem Unternehmen.
Perspectix AG
Hardturmstraße 253
8005 Zürich
(Schweiz)
Telefon: +41 44 445 95 95
Ansprechpartner: Dr. Philipp Ackermann
Pressekontakt:
HighTech Marketing e. K.
Dr. Thomas Tosse
Innere Wiener Straße 5
D-81667 München
E-Mail: tosse@hightech.de
Internet: www.hightech.de

Telefon: 089 / 459 11 58-0
Telefax: 089 / 459 11 58-11
Unternehmensprofil:
Permanenter Link:
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
27.05.2012 - 00:37 - e-motion experts GmbH, 40470 Düsseldorf
e-motion eBike Pendlerstudie für Unternehmen

-
26.05.2012 - 23:42 - Mein Bau - Das Onlinemagazin, A-6833 Klaus in Vorarlberg
Dächer aus Metall Renaissance und Nachhaltigkeit

-
26.05.2012 - 22:07 - BERLINER MORGENPOST
BERLINER MORGENPOST: Regieren bedeutet Kompromisse - Leitartikel von Hajo Schumacher

-
26.05.2012 - 20:10 - Oberstdorf Event GmbH, 87538 Fischen
Das 4-Sterne Hotel Oberstdorf im Allgäu feiert 10-jähriges Jubiläum!

-
26.05.2012 - 19:54 - DEMOS Wohnbaugesellschaft GmbH, 80337 München
www.demos.de: Lukrative Immobilien in München und Umgebung für mehr Wohnqualität

-
26.05.2012 - 18:04 - Schluga Camping Welt, 9620 Hermagor-Pressegger See
Campen: Programm inklusive
In der Schluga Camping Welt in Kärntens Süden

-
26.05.2012 - 16:43 - Knieper Projektmanagement, 53113 Bonn
Aufsteller mit Informationsflyer zum Thema Zahnunfall und Zahnrettungsbox zur Auslage in Zahnarztpraxen, Apotheken, etc. jetzt NEU bei Zahnrettungsbox.com erhältlich

-
26.05.2012 - 16:12 - Communication Office Düsseldorf, 40239 Düsseldorf
Komplexität als Chance

-
26.05.2012 - 15:48 - Creditum.eu, SW1E 5RS London, Greater London
http://creditum.eu : Kredit auch in schwierigen Fällen möglich

-
26.05.2012 - 15:40 - change.project gmbh, 70563 Stuttgart
Zufriedene Kunden? Ja bitte!





















