Mehr Erfolg durch Mitarbeiter-Talente
Startermesse 2010: Was Unternehmer lernen können
Pressemitteilung von Heinz Meloth & Partner
"In der Wirtschaft von heute ist der Mensch zentraler Erfolgsfaktor und die Schlüsselkomponente in jedem Kerngeschäft", sagt der langjährige Vorstand eines Maschinen- und Anlagenbauers. "Nur wer seine Talente wirklich kennt und nutzt, wird seine Chancen voll ausschöpfen." Wie sich das "Success-Factory"-Konzept auf Umsatz und Gewinn ebenso positiv auswirkt wie auf Mitarbeitermotivation und Betriebsklima, erklärt Meloth während der drei Messetage an seinem Stand.
Die Startermesse 2010 für Existenzgründer und Jungunternehmer findet im Rahmen der 39. Rheinland-Pfalz-Ausstellung in der Halle 5 des Mainzer Messegeländes statt. Veranstalter sind die IHK für Rheinhessen, die IHK Wiesbaden und die Handwerkskammer Rheinhessen sowie die RAM Regio GmbH. Weitere Informationen unter: www.rheinhessen.ihk24.de/produktmarken/starthilfe/Startermesse_2010.jsp
.
Heinz Meloth & Partner
Zukunftstraße 42
55130 Mainz
(Deutschland)
Telefon: 06131 98 68 33
Ansprechpartner: Heinz Meloth
Homepage: www.heinzmeloth.com

Pressekontakt:
ReComPR
Carsten Stammen
Herderplatz 5
55124 Mainz
meloth@ReComPR.de
06131/21632-13
www.recompr.de

Unternehmensprofil:
Über Heinz Meloth
Heinz Meloth ist Berater, Coach, Trainer und Inspirator mit mehr als 30 Jahren internationaler Management-Erfahrung. Zuletzt war er 15 Jahre Vorstandsmitglied der Cannon-Holding, einem führenden Global Player im Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Milano/Italien. Dort verantwortete er das Ressort Business Development und gestaltete die strategische Ausrichtung des Unternehmens in vorderster Linie sich neu entwickelnder Märkte. Meloth folgt dem Leitsatz: "Jeder Erfolg ist steigerbar." Sein Unternehmensführungskonzept "Success-Factory" bietet innovative Lösungsvorschläge zur Sicherung und Entwicklung des "Human-Kapitals". Es stellt den Menschen und seine natürlichen Talente in den Vordergrund und betrachtet diese als wichtigstes Potenzial und Grundlage aller wirtschaftlichen Erfolge.
Weitere Informationen unter www.HeinzMeloth.com
.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
11.02.2012 - 00:03 - Rheinische Post
Rheinische Post: Bahr fordert Kassen zu Beitragsrückerstattung auf / Millionen Versicherte könnten profitieren

-
10.02.2012 - 23:21 - The Voice of Germany
Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

-
10.02.2012 - 23:07 - Wiedenroth
Libyen, Syrien: Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit. / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:03 - Wiedenroth
Kälte, Atomausstieg und die Folgen. / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:01 - Travel Charme Hotel GmbH, 13509 Berlin
Kerstin Linnartz leitet erstmalig Yoga Woche im Fürstenhaus Am Achensee

-
10.02.2012 - 23:01 - Chief Holzofen, 86480 Aletshausen
Chief Holzofen

-
10.02.2012 - 22:53 - Michael Gerold Garten- und Landschaftsbau GmbH, 59174 Kamen
Seit mehr als 15 Jahren Galabau Gerold im Raum Dortmund
Professionelle Gärten vom Gartenbaumeister Michael Gerold - seit 1993

-
10.02.2012 - 22:14 - Rheinische Post
Rheinische Post: Kommentar: Blitz-Marathon mit kurzem Atem

-
10.02.2012 - 22:07 - Intrum Justitia GmbH, 64293 Darmstadt
Intrum Justitia setzt Info-Kampagne „Boosting Europe“ 2012 fort
Intrum Justitia GmbH informiert über Inkasso- und Credit-Management-Services

-
10.02.2012 - 22:05 - Neue Osnabrücker Zeitung
Neue OZ: Kommentar zu Bundesrat / Abfall / Kreislaufwirtschaftsgesetz


















