Unternehmen stellen sich vor 2010/2011 erscheint neu im Klaus Resch Verlag
Karrierelexikon vorzeitig vergriffen - Die große Nachfrage bestätigt das neue, hochwertige Design
Pressemitteilung von Klaus Resch Verlag KG
Interessierte sollten sich bei der Bestellung allerdings nicht zuviel Zeit lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage seitens Bewerbern, Hochschulen und Unternehmen war Unternehmen stellen sich vor 2009 schnell vergriffen. Ein Grund dafür ist das damals eingeführte, hochwertige Hardcover-Design, in dem inzwischen alle Berufsstart Publikationen erscheinen.
Wie schon so oft, hat der Klaus Resch Verlag mit diesem Schritt klar seine Vorreiterfunktion in der Branche bewiesen: „Viele Bewerber sind ganz überrascht, dass ein Buch mit diesem Informationsgehalt und von dieser Qualität kostenlos ist und selbst Unternehmensvertreter haken schon einmal nach“, berichtet Geschäftsführer Hans-Thilo Sommer. Das Konzept geht also auf.
Studierende, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen nutzen Unternehmen stellen sich vor traditionell, um potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen. Mit seinem Lexikoncharakter eignet sich der Karriereratgeber hervorragend zur beruflichen (Neu-)Orientierung und zur Vorbereitung von Bewerbungsunterlagen. 2010 berichten auf knapp 350 Seiten 124 Unternehmen umfangreich über Ihre Firmengeschichte und aktuelle Karrieremöglichkeiten. Als Allrounder stellt das Karrierehandbuch kleine und große Arbeitgeber aller Branchen gleichermaßen attraktiv dar, wie traditionelle Konzerne und junge Startups.
Kostenlos erhältlich ist der Karriereplaner an zahlreichen Hochschulen in ganz Deutschland. Sie liegen aus in Career Services, Instituten, Fachbereichen, Prüfungsämtern, Universitätsbüchereien oder bei Studenteninitiativen und auf Firmenkontaktmessen. Alternativ kann Unternehmen stellen sich vor auf www.berufsstart.de
bestellt werden.
Klaus Resch Verlag KG
Moorbeker Str. 31
26197 Großenkneten
(Deutschland)
Telefon: 04435 / 9612 (0)
Ansprechpartner: Hans-Thilo Sommer
Homepage: www.berufsstart.de

Pressekontakt:
Klaus Resch Verlag
Redaktion Berufsstart / Jobfair24
Hans-Thilo Sommer
Moorbeker Str. 31, 26197 Großenkneten
Heiligenstr. 7, 27793 Wildeshausen
Tel.: 04431 / 9487 -26, Fax: 04431 / 9487 -11
Internet: www.berufsstart.de

eMail: presse@berufsstart.de
Unternehmensprofil:
berufsstart.de ist ein Produkt des Klaus Resch Verlages. Der Online-Stellenmarkt gehört in Deutschland seit mehr als 10 Jahren zu den Top5 Stellenmärkten für junge Akademiker. Als erster Herausgeber von Karriereplanern für Hochschulabsolventen, gehören die Printmedien Berufsstart Technik (für Ingenieure und Informatiker) sowie Berufsstart Wirtschaft (für Wirtschafts- und Rechtswissenschaftler) seit 49 Jahren zu den Standardmedien beim Berufseinstieg. Ebenfalls erhältlich sind die Jahrespublikationen Berufsstart Trainee und Unternehmen stellen sich vor.
Das könnte Sie auch interessieren:
Pressemitteilungen News-Ticker
-
11.02.2012 - 01:06 - Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Grüne gegen "Treueschwüre gegenüber Sozialdemokraten" - Kritik an Jürgen Trittin

-
11.02.2012 - 00:18 - BTR Mecklenburg Schneehagen RA-GmbH, 10247 Berlin
Die Aktienrechtsnovelle 2012 kommt mit 4 guten Ansätzen

-
11.02.2012 - 00:03 - Rheinische Post
Rheinische Post: Bahr fordert Kassen zu Beitragsrückerstattung auf / Millionen Versicherte könnten profitieren

-
10.02.2012 - 23:21 - The Voice of Germany
Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

-
10.02.2012 - 23:07 - Wiedenroth
Libyen, Syrien: Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit. / Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:03 - Wiedenroth
Kälte, Atomausstieg und die Folgen. / Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

-
10.02.2012 - 23:01 - Travel Charme Hotel GmbH, 13509 Berlin
Kerstin Linnartz leitet erstmalig Yoga Woche im Fürstenhaus Am Achensee

-
10.02.2012 - 23:01 - Chief Holzofen, 86480 Aletshausen
Chief Holzofen

-
10.02.2012 - 22:53 - Michael Gerold Garten- und Landschaftsbau GmbH, 59174 Kamen
Seit mehr als 15 Jahren Galabau Gerold im Raum Dortmund
Professionelle Gärten vom Gartenbaumeister Michael Gerold - seit 1993

-
10.02.2012 - 22:14 - Rheinische Post
Rheinische Post: Kommentar: Blitz-Marathon mit kurzem Atem


















