Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

KONKRET 3/12 ab 24. Februar im Handel

Pressemitteilung von

KONKRET 3/12 ab 24. Februar im Handel
(fair-NEWS) Die Griechen haben begonnen, sich zu wehren. Arbeiter, Rentner, Arme und Kranke haben nichts zu verlieren als die Ketten, in die Deutsch-Europa sie legt. Und immer mehr Europäer wollen nicht zu Kreuze kriechen, an dem sie die alten Haken entdecken. Den deutschen Notstandsterror gegen Griechenland beschreibt Robert Kurz, Hermann L. Gremliza porträtiert Merkels Herrenmännchen. Außerdem im März in konkret:
Darwin ahoi: Das Ertrinken erster und zweiter Klasse im Mittelmeer – Woran erkennt man eine revolutionäre Situation – Alles bewältigt, nichts begriffen: Antisemitismus als Studienthema – Der Quartalsirre: Alexander Dobrindt, Generalsekretär der CSU – Liebe zum Dschihad: Berlin umarmt die Muslimbrüder – Verfassungsschutz und BND: die Politkrieger – Französisch-Fukushima: Der drohende Charles de Gau – Zeitschriftenboom: Die Idiotie des Landlebens – Literatur Spezial: Großes KONKRET-Gespräch von Georg Fülberth mit Dietmar Dath und Barbara Kirchner über ihr Buch »Der Implex« – Beiträge von Ralf Schröder, Annika Müller, Alex Feuerherdt, Jörg Kronauer, Detlef zum Winkel, Erich Später, Elke Wittich, Martin Jürgens, Hermann Peter Piwitt, Kay Sokolowsky, Magnus Klaue, Wenzel Storch, Horst Tomayer und vielen anderen

Bildinformation: KONKRET 3/12 ab 24. Februar im Handel

KONKRET - Magazin für Politik und Kultur
Ehrenbergstr. 59
Ansprechpartner: Philipp Schmidt

Homepage:
www.konkret-verlage.de/kvv/kvv.php

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «KONKRET 3/12 ab 24. Februar im Handel»: