Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Puma Sportbekleidung jetzt bei Sport Greifenberg

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Der Sportartikel Versand für Vereine und Mannschaften von Sport Greifenberg erweitert sein Sortiment. Nachdem bereits zum Rückrundenstart die neue Sportbekleidung für Vereine und Mannschaften zu bestellen war, gibt es nun eine Erweiterung im Bereich der Hersteller. Mit Puma gibt es im Sport Shop Greifenberg unter www.sport-greifenberg.de einen weiteren Hersteller im Sortiment, der gerade im Bereich der sportiven und stylischen Sportbekleidung anzusiedeln ist. Zudem ist Puma Sportbekleidung nicht nur für Mannschaften im Amateurbereich gedacht, sondern vor allem auch im Bereich des Profi Sports.

Warum Sport Greifenberg mit Puma einen weiteren Hersteller in sein Sortiment aufgenommen hat, liegt dabei auf der Hand, denn so erhalten sowohl Sportler, wie auch Vereine und Mannschaften eine noch breitere Auswahl an unterschiedlichen Sportartikeln. Die neue Sportbekleidung von Puma zeigt dabei deutlich in welche Richtung das Design und auch die Bekleidung für Mannschaften in den nächsten Jahren gehen wird. Zudem überzeugt der Hersteller mit neuen und frischen Sportartikeln, die gerade auch für modebewusste Vereine gedacht sind.

Mit der neuen Puma Sportbekleidung erhält jeder Sportler oder Vereinsverantwortliche die Möglichkeit, den eigenen Verein auszustatten und das ab sofort auch über das Sport Shop Portal von Sport Greifenberg. Der Sportartikel Versand für Vereine führt dabei die aktuellen Teamsport Kollektionen, sowie die passenden Trikots und Hosen aus dem Puma Fußball Sortiment für die Saison 2012 und 2013. Mannschaften, sowie Sportler können so auch schon die neue Sportbekleidung für die nächste Saison online über Sport Greifenberg bestellen. Zudem erhalten Sportler die meiste Puma Sportbekleidung hier auch mit einer Nachlieferzeit von ca. 1-2 Jahren.

Sport Greifenberg
Saalweg 2
34270 Schauenburg
Ansprechpartner: Christian Greifenberg

Homepage:
www.sport-greifenberg.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Puma Sportbekleidung jetzt bei Sport Greifenberg»: