Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

100 Prozent pink: Tussi on Tour

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Tussi on Tour, das ist das pinke Label. Für die Mädels, die diese Farbe nicht nur gerne am Körper tragen – sondern sich auch gerne in anderen Lebensbereichen mit ihr umgeben. Im Auto, beim Heimwerken, auf der Party: bei Tussi on Tour regiert die Farbe pink! Uns so finden sich im Shop von Tussi on Tour, zu finden unter www.tussiontourshop.de einige überraschende Produkte. Natürlich nebst den Klassikern wie das pinkte Girlie-Shirt mit Strass oder die Tussi on Tour-Handschellen mit pinkem Plüsch.

Der Werkzeugkoffer, der Wackeldackel oder das Cocktail-Shaker-Set: natürlich in pink! Diese Farbe zieht sich konsequent durch das gesamte Sortiment. Wer etwas blaues sucht, der ist hier falsch. Tolle Geschenkideen finden sich im Tussi on Tour Shop – und so empfiehlt sich dieser auch für Jungs.

Tolle Geschenkideen in pink

Zum Geburtstag oder zur Junggesellinenparty: Das Sortiment von Tussi on Tour ist einmalig, und garantiert ein Hingucker auf jeder Party. Das Riesensektglas, pinke Prosecco Dosen und andere Accessoires bringen Schwung in die Party. Oder wird ein individuelles Geschenk gesucht, für eine junge Dame die auf pink steht? Hier ist die Auswahl im Shop von Tussi on Tour sehr umfangreich, und sicherlich ist die richtige Geschenkidee mit dabei.

Tussi on Tour: Autozubehör mal anders

Autoaufkleber, Parkscheibe, Duftanhänger oder die Warnweste: Sogar einen Wackeldackel gibt es in pink. Accessoires und nützliches für das Mädchen-Auto: eine tolle Möglichkeit um das eigene Gefährt individuell zu gestalten. Wer Mut zu pink hat, der kann dies auch mit einem übergroßen Heckscheibensticker aller Welt zeigen. Einfach mal im Shop stöbern, tolle Produkte zu fairen Preisen machen den individuellen Style aus. Beim Auto, auf der Party oder auch sonst im Alltag.

kramoo Presseservice
Dohlenweg 4
78144 Schramberg
Ansprechpartner: Tanja Moosmann

Homepage:
www.tussiontourshop.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «100 Prozent pink: Tussi on Tour»: