Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

NeuroNation integriert Übungen für Gehirntraining auf Webseiten Dritter

Pressemitteilung von

NeuroNation integriert Übungen für Gehirntraining auf Webseiten Dritter

Neue Möglichkeiten für Kooperationspartner im Bereich Gehirn- und Gedächtnistraining

(fair-NEWS) Berlin 13.3.12. – NeuroNation, die Plattform für Gehirntraining und Gedächtnistraining, stellt heute eine neue Websoftware für die Integration des eigenen Angebots auf Partnerseiten vor. Die Software kann auf beliebigen Webseiten wie ein Youtube-Video eingebunden werden und steht allen Interessenten offen. Das Widget enthält 5 Übungen und Informationen zum Gehirntraining.

Mit dieser eingebetteten Version ermöglicht es NeuroNation seinen Kooperationspartnern, die eigene Webseite anzureichern. Die Gehirnjogging Übungen können beliebig oft wiederholt werden und der Fortschritt in jeder Übung wird graphisch angezeigt. Die Einbettung erfolgt über den NeuroNation-Server und verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Das Angebot richtet sich an Betreiber von Webseiten mit gesundheitlichem Hintergrund, Onlinepräsenzen von Zeitungen, Casual Gaming Webseiten und Gehirnjogging Angeboten. Die Kooperationspartner erhalten eine Provision von 15% bis 20% pro Verkauf.

„Wir wollen Gehirntraining bekannter machen und Menschen erreichen, die mit NeuroNation an ihrer geistigen Gesundheit und Gedächtnis arbeiten möchten. Jeder, der an unsere Vision glaubt, kann nun mit dieser Webapplikation daran teilhaben.“, so Ilya Shabanov.

Die Version kann unter http://bit.ly/z1lOKV getestet werden.

Bildinformation: NeuroNation integriert Übungen für Gehirntraining auf Webseiten Dritter

NeuroNation
KurfürstenStr. 141
Telefon: +49 163 - 4715144
Ansprechpartner: Ilya Shabanov

Homepage:
www.neuronation.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «NeuroNation integriert Übungen für Gehirntraining auf Webseiten Dritter»: