16.07.2010 - 08:43 Uhr

Tauschen Sie Ihr Papiergeld in Gold!

Pressemitteilung von Kamena Capital

Mit dem Goldsparplan zu einer glänzenden Rendite

„Wer Gold hat, hat immer Geld“, so der ehemalige US-Notenbankchef Alan Greenspan.

Kamena Capital, ein unabhängiges, weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Berlin, hat sich auf Handelssignale für Futures und Optionen, sowie den Verkauf von physischem Gold, Silber, Platin und Palladium spezialisiert. Die Gesellschaft bietet mit ihrem Goldsparplan Anlegern die Möglichkeit, bereits in kleinen Raten in die krisensicheren Rohstoffe zu investieren. "Wer nicht für sich selbst, sondern für seine Kinder oder Enkelkinder anlegen möchte, erhält bei Eröffnung eines „Golddepots für Kinder“ ein Gramm Gold geschenkt!", betont Herr Lehmann.

Der Goldsparplan ermöglicht es Anlegern, Stück für Stück ein beachtliches Depot aufzubauen und dabei zuzusehen, wie es wächst. Der Großhandelspreis, die fairen Konditionen und die exzellenten Aussichten für Gold sind allerbeste Voraussetzungen. Zudem ist durch die Zusammenarbeit von Kamena Capital mit verschiedenen Großbanken die Kostenstruktur sehr günstig.

Durch den monatlichen Zukauf von Gold nutzen Anleger die Vorteile des Cost-Average-Effects, wobei bei einem hohen Goldpreis weniger Gold, wenn der Goldpreis nachgibt, dagegen mehr Gold erworben wird.

Anleger erhalten ein eigenes Depotkonto bei einer deutschen Großbank, die Mitglied im Bundesverband der Banken und im Einlagensicherungsfonds der privaten Banken ist, was bedeutet, dass im Falle einer Bankenpleite Anlagen pro Kunde bis zu 1,75 Millionen Euro abgesichert sind. Geld, welches die Kunden auf ihr Depot einzahlen, wird daher als Sondervermögen behandelt, ist also nicht Eigentum der Bank und somit im Falle einer Insolvenz der Bank nicht pfändbar.

„Gold gehört in jedes ausgewogene Depot“, so die Expertenmeinung, denn Gold, das älteste und wertbeständigste Zahlungsmittel der Welt, widersteht nicht nur Banken- und Wirtschaftskrisen, sondern bietet auch Schutz vor Inflation. Die Kaufkraft wird nicht geringer, sondern bleibt stabil. Während die Leitwährungen dieser Welt - der US Dollar seit 1913 bereits 98,2 Prozent und der Euro seit seiner Einführung 2002 um 58 Prozent - an Kaufkraft verloren haben, hat sich der Wert des Goldes in den letzten hundert Jahren um das Zweihundertfache gesteigert - die Rendite lag in den letzten 40 Jahren pro Jahr bei circa neun Prozent.

Der Vorteil eines Goldsparplans ist, dass er an keine Laufzeiten gebunden ist und Kunden jederzeit über ihr Gold verfügen können. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei Gold nicht um Wertpapiere, sondern um physische Anlagegüter handelt, die keine Zinsen bringen, entfallen auf diese Form der Geldanlage weder Mehrwertsteuer, Abgeltungs- noch Einkommenssteuer (nach 1 Jahr Haltezeit).


Kamena Capital
Monschauer Weg 3
12105 Berlin
(Deutschland)
Telefon: 030 - 330 22 986
Ansprechpartner: Marko Lehmann

Pressekontakt:
Kamena Capital
Monschauer Weg 3
12105 Berlin
Tel.:030 - 330 22 986
Fax: 030 - 330 22 988
Email:info@kamenacapital.de


Unternehmensprofil:

Kamena Capital, ein unabhängiges, weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Berlin, hat sich auf Handelssignale für Futures und Optionen sowie den Verkauf von physischem Gold, Silber, Platin und Palladium spezialisiert.
Das Unternehmen wurde 2005 von Marko Lehmann gegründet, der über langjährige Erfahrung als Wertpapierhändler verfügt. Kamena Capital beschäftigt sich vor allem mit Börsentermingeschäften.

Permanenter Link:

Vorherige Pressemitteilung Nächste Pressemitteilung

Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemitteilungen News-Ticker

Weitere Pressemitteilungen »