Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das weltweit erste Taxi Social Network

Pressemitteilung von

Freetaxi Plus Taxi Social Network und Taxi Forum
(fair-NEWS) Die Behabo GmbH bringt in Zusammenarbeit mit der Freetaxi UG das weltweit erste Taxi Social Network für Taxifahrer auf den Markt.

Hamburg/Bonn, 06.03.2015

Freetaxi Plus richtet sich an Taxi Fahrer und soll die Fahrer untereinander besser vernetzen, sowie aktuelle Informationen austauschen.

Mit Freetaxi Plus bringen die Gründer der Freetaxi Booking Apps (welche in Kürze in den Appstores verfügbar sind), das weltweit erste Taxi Social Network in Verbindung mit einem Taxi Forum auf den Markt.

Die Gründer der Freetaxi UG haben aufgrund Ihrer früheren Tätigkeit im Taxigewerbe, sowie vielen Kontakten aus der Taxi Branche, festgestellt, dass viele Fahrer den ganzen Tag zwischen Whatsapp Gruppen, SMS, Anrufen und Facebook wechseln um mit Ihren Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Aufgrund dieser Tatsache entstand Freetaxi Plus. Auf der Website www.freetaxi-hangout.de , sowie in den mobilen Freetaxi Plus Apps für Android und iOS (verfügbar ab 23.03.2015), können die Fahrer sich a la Facebook vernetzen. Es können Informationen über aktuelle Blitzer, Staus oder andere Informationen aus dem Taxi Alltag geteilt werden. Fahrer können Gruppen erstellen, kleine Minispiele spielen, sich mit Kollegen im Live Chat unterhalten, oder einfach Fragen im Taxi Forum stellen und beantworten.

Über "Freetaxi"

Freetaxi ist ein Projekt von Taxi Fahrern und Taxi Unternehmen. Freetaxi startet in Kürze mit Ihren Taxi Booking Apps, welche erhebliche Neuerungen auf den Taxi App Markt bringen werden, sich aber auf die "Fairness" gegenüber Taxifahrern spezialisiert haben. Mit Freetaxi Plus entsteht ein Taxi Social Network und Taxi Forum Addon für die Taxi Booking Apps.

Bildinformation: Freetaxi Plus Taxi Social Network und Taxi Forum

Freetaxi UG/Behabo GmbH
Siebengebirgsweg 47a
53424 Remagen