Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Über die heilsamen Kräfte von Kreativität

Pressemitteilung von

Die Kreativpraxis Berlin eröffnet den Webblog "kreativundheilsam".

(fair-NEWS) Kreativität öffnet neue Wege, ermöglicht innovative Ideen und wirkt heilsam auf die Seele. Sie spielt eine wichtige Rolle in ganz unterschiedlichen Bereichen wie der Wissenschaft und den Künsten, aber auch in der Wirtschaft und in den kreativen Therapieformen. Doch was eigentlich ist Kreativität?

Solchen und ähnlichen Fragen geht Regina Liedtke in ihrem neu eröffneten Webblog „kreativundheilsam“ nach. Dazu werden beispielsweise Hinweise zu Artikeln über Kreativitätsforschung und in kleinen Beiträgen mit Fotos lebendige Einblicke in die praktische Arbeit der Kreativpraxis Berlin gegeben.
Ansprechend farbig bebildert und klar gegliedert findet die Leserschaft dort viele interessante Informationen rund um die Themen Kunsttherapie und kreative Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung, im Coaching und anderen Beratungen, sowie deren Hintergründe. Unter den Kategorien „Infos aus der Kreativpraxis“, „Wissenswertes“ und „en passant...“ sowie einer reichen Linkliste hat die Kunsttherapeutin und Bildende Künstlerin bereits so einiges zum Thema zusammengestellt.

Damit ist an diesen Themen Interessierten die Möglichkeit gegeben, auf „kreativundheilsam“ Fragen zu stellen, Kommentare zu schreiben und Artikel zu abonnieren. Eine willkommene Ergänzung zur bewährten Homepage der Kreativpraxis-Berlin „Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching“.

Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching
Alt-Lietzow 12
Ansprechpartner: Regina Liedtke

Homepage:
www.kreativpraxis-berlin.de

Pressekontakt:
Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching
Regina Liedtke
Alt-Lietzow 12
D-10587 Berlin-Charlottenburg
mail@kreativpraxis-berlin.de
Unternehmensprofil:
PRAXIS FÜR KREATIVES GESTALTEN, THERAPIE UND SUPERVISION / COACHING
Sie liegt verkehrsgünstig, zentral und ruhig auf einem begrünten Künstlerhof in der City-West von Berlin.
Die breite Angebotspalette der Praxis reicht von Psychotherapie mit kreativen Medien, Kunst- und Gestaltungstherapie, Trauerbegleitung, über Kreatives Coaching und Supervision, bis zu Kreativworkshops und Kreativen Management Seminare, z.B. zum Thema Burnout-Prävention. Daneben finden diverse Veranstaltungen statt wie Vorträge, Lesungen und kollegiale Treffen.

REGINA LIEDTKE
Inhaberin der Praxis für kreatives Gestalten, Therapie und Supervision / Coaching; Heilpraktikerin/Psychotherapie, Kunsttherapeutin (grad.in der DGKT), Supervisorin, Coach und Seminarleiterin.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Über die heilsamen Kräfte von Kreativität»: