Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

"Minimalismus 13 Porträts" - Tanja Heller stellt neues E-Book vor

Pressemitteilung von

Tanja Heller, Freie Texterin
(fair-NEWS) Mit „Minimalismus 13 Porträts" stellt Tanja Heller, Freie Texterin in Siegen ihr neues Werk vor, das ab sofort erhältlich ist.

Weniger ist mehr - 13 Porträts vom konsumkritischen Normalverbraucher bis zum Totalaussteiger im Tipi. Sie haben sich freigemacht von Konsum-, Karriere-, Geld-, Statuszwängen und erzählen vom Glück, sich auf das Wenige zu reduzieren und ein neues Lebensgefühl zu finden. Ein Buch für alle, die einfach leben wollen.

"Für das Buch habe ich Menschen interviewt, die einfacher leben, als es nötig wäre. Daraus sind 13 faszinierende Porträts entstanden. So ungewöhnlich wie die Protagonisten selbst", berichtet die Autorin.

"Ich freue mich, dass mein Lebensstil in Mode gekommen ist", sagt Tanja Heller. Sie ist Minimalistin aus Überzeugung.

Tanja Heller, Jahrgang 1972 ist Freie Werbetexterin und Online-Redakteurin. Sie bloggt im Internet über Minimalismus und einfaches Leben. Mehr Informationen auf www.texterin-mit-biss.de

Bildinformation: Tanja Heller, Freie Texterin

Schlämmchen 10
Ansprechpartner: Tanja Heller

Homepage:
www.texterin-mit-biss.de

Pressekontakt:
Schlämmchen 10
Unternehmensprofil:
Tanja Heller arbeitet als Freie Werbetexterin und Online-Redakteurin in Siegen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «\"Minimalismus 13 Porträts\" - Tanja Heller stellt neues E-Book vor»: