Jordans Untermühle Köngernheim – Weinfrühling in Rheinhessen

Der Frühling naht – und mit ihm auch das emsige Treiben in der Natur und auf frühlingshafte Veranstaltungen.

So hat der „Rheinhessenwein e.V." eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen: „Weinfrühling in Rheinhessen".

Weinliebhaber können sich auf eine Vielzahl von Veranstaltungen in ganz Rheinhessen freuen.

Doch erstmalig kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten.

„Meist wird wenig an Vegetarier gedacht" – so ein Redakteur einer bekannten Zeitung in Mainz, „In vielen Hotels wird nur selten an eine schöne und abwechslungsreiche vegetarische Karte gedacht".

Das Ehepaar Jordan – die Betreiber des Landhasthofs „Jordans Untermühle Köngernheim" sind „vegetarische Pioniere", in ihrem gehobenem gastronomischen Betrieb wird es bei der Veranstaltung „Weinfrühling in Rheinhessen" eine Synthese geben von Wein aus der hiesigen Region (auch alkoholfreie Weine) und vegetarischen Gerichten, die eigens für diese Veranstaltungsreihe kredenzt werden.

Jordans Untermühle in Köngernheim nimmt an der Veranstaltungsreihe „Weinfrühling in Rheinhessen" teil – das Team vom Ehepaar Jordan zeigt „Herz für Vegetarier" – Eine eigens dafür kreierte vegetarische Karte mit insgesamt 10 verschiedenen Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und Desserts lässt das Herz eines verwöhnten Vegetariers höher schlagen – alles frisch zubereitet.

Sinnvoll wird es aber sein, bei schönem Wetter Plätze zu reservieren denn die Jordan"s Untermühle Köngernheim ist ein viel besuchtes Ausflugslokal.

weiterführende Links:

Jordans Untermühle Köngernheim (www.jordans-untermuehle.de)

Weinfrühling Rheinhessen (www.rheinhessen.de)

Homepage: www.jordans-untermuehle.de

Kontakt:
Jordan’s Untermühle Köngernheim
Gerhard Jordan
Ausserhalb 1
55278 Köngernheim / Deutschland
Telefon: 06737 71000

Jordan’s Untermühle in Köngernheim wird als Landgasthof der gehobenen Klasse geführt. Schwerpunkte des Angebots sind Tagungen, Hochzeiten, Familienfeiern. Gerne wird es auch an schönen Tagen als Ausflugslokal besucht. Die Mühlengeister freuen sich auf jeden Gast.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ayurvedaschule im Rosenschloss

Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen / Donau
Homepage: https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Avatar Ansprechpartner(in): Wolfgang Neutzler

Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig.

Wolfgang Neutzler liegt es sehr am Herzen, das ganzheitliche Ayurveda Konzept Interessierten Laien und Menschen aus dem Gesundheitsbereich zu vermitteln.
In der Ayurvedaschule kann man

sich als Massage-Spezialist, in Ayurveda-Massagen, als Ayurveda-Ernährungsberater und als Ayurveda-Lifestyle-Coach ausbilden lassen.

Witer kann man KochkurseAyurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Behandlungen durchführen und Kochkurse

Ayurvedaschule im Rosenschloss
Schlachteggstr. 3