Im Hotel Pro Vita erholen sich alle Urlauber mit verschiedenen Ansprüchen

Das Hotel Pro Vita bietet bewährte Heilverfahren und Lebenshilfe für Kurgäste

Im Hotel Pro Vita können auch anspruchsvolle Kurgäste mit schwierigen Vorerkrankungen fachgerecht und liebevoll betreut werden.

Das Hotel Pro Vita (www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-pro-vita-kolberg.html) ist ein noch junges Kurhaus, welches nach modernen Maßstäben errichtet wurde und deshalb Kurgäste in jeder Altersklasse anspricht. In Kolberg gelegen, bietet es seinen Gästen nicht nur die Nähe zur Ostsee, sondern ist auch interessant für Kurgäste, die in ihrer freien Zeit gern eine Shopping-Tour unternehmen oder auch einfach nur die schöne Altstadt erkunden möchten und zwischendurch in eines der schönen Cafés einkehren wollen. Ausflüge in die Region sind außerdem möglich. Die Mitarbeiter im Hotel Pro Vital beraten ihre Gäste und weisen sie rechtzeitig auf die interessanten Termine hin. Die meiste Zeit verbringen die Kurgäste jedoch im Hotel selbst, denn dort warten viele Angebote auf sie, die nicht nur den Tag angenehm gestalten, sondern auch eine therapeutische Wirkung entfalten. Vor allem das Hallenbad mit einer angenehmen Temperatur von 30°C und einer Gegenstromanlage, ist für viele der Gäste eine Einrichtung, auf deren tägliche Nutzung sie nicht verzichten möchten. Im Hotel Pro Vital hat man bei der Errichtung der Badelandschaft auch an die Familien gedacht. Die Kinderrutsche sorgt dafür, dass auch die kleinen Gäste ihren Spaß im Wasser haben. Von hoher Bedeutung für die Gesundheit ist auch die Sauna. Das Solarium sorgt derweil für die richtige Urlaubsbräune, die man natürlich auch draußen bekommt. Lange Strandspaziergänge werden allen Gästen ans Herz gelegt, denn die gesunde Luft wirkt sich nicht nur auf die Gesundheit von Herz und Lunge aus, sie beruhigt auch die Nerven. Wer einfach nur am Strand liegen möchte, kann sich im Hotel Pro Vital auch einen Liegestuhl ausleihen und dann entspannt am Strand liegen und die Wellen beobachten. Ein wichtiger Schwerpunkt für viele Kurgäste ist jedoch auch der Schönheitsbereich in dem modernen Hotel. Hier kümmern sich zum Beispiel Experten um schöne Nägel. Die Beratung gehört dazu, damit die Urlauber die neuen Erkenntnisse später auch selbst umsetzen können. Die Verköstigung im Kurhaus wird in Form der Halbpension angeboten. So bleibt den Urlaubern genügend Zeit zur freien Verfügung. Doch auch wenn die Speisen am Buffet angerichtet werden, so ist man dennoch in der Lage, auch Urlaubern mit besonderen Ansprüchen die passenden Speisen zu bieten. So werden auch Diabetiker individuell betreut und können ihre Mahlzeiten nach Broteinheiten berechnet bekommen, so dass zusätzliche Berechnungen durch die Patienten nicht mehr nötig sind. Wer sich näher über die Angebote informieren möchte, findet die passenden Informationen auf www.kur-wellness.de

Fazit: Im Hotel Pro Vital genießen Urlauber ein einzigartige Kombination aus entspannendem Wellnessurlaub mit Kuranwendungen und außerdem viele kulturelle Veranstaltungen, von Besichtigungen bis hin zu Theater- und Konzertveranstaltungen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv