Neues vom 18. Kongress der European Hematology Association (EHA) in Stockholm – auf www.hematooncology.com

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 12.08.2019.

Bei der Rekordzahl von 2.272 eingereichten Abstracts war es auf der Tagung der EHA 2013 schwer, nicht den Überblick zu verlieren. Daher können sich interessierte Ärzte über die wichtigsten Kongressinhalte in einer übersichtlichen Zusammenfassung informieren – auf www.hematooncology.com.

Stuttgart, 01. Juli 2013 – Der Kongress stand unter dem Motto „Age and Aging" und zog 9.000 Teilnehmer aus aller Welt nach Stockholm. Vier Tage lang diskutierten die Besucher die neuesten Erkenntnisse aus der hämatologischen Forschung. Für alle an der Hämatoonkologie interessierten Ärzte, die sich nochmals über die wichtigsten Ergebnisse dieser Diskussionen informieren wollen, bietet das Kongressinformationsportal www.hematooncology.com praxisorientierte, von erfahrenen Hämatologen verfasste Kongressberichte.

„Diskussionsplattformen wie der EHA in Stockholm sind eine Bereicherung für die wissenschaftliche Forschung", so Dr. med. Ute Stefani Haaga, geschäftsführende Gesellschafterin der medizinwelten-services OHG. „Aber auch für die tägliche Arbeit in der Praxis bieten die vorgestellten Forschungsarbeiten neue spannende Erkenntnisse. Dieser Gewinn für den klinischen Alltag steht bei hematooncology.com im Vordergrund."

Interessierte Ärzte können auf der Plattform einen Newsletter abonnieren, der regelmäßig über anstehende Kongresse, neue Kongressberichte und interessante Neuigkeiten in der Hämatoonkologie informiert.

Stuttgart, den 01. Juli 2013

Homepage: www.medizinwelten-services.com

Kontakt:
medizinwelten-services OHG
Elke Fürst
Marktstr. 4
70372 Stuttgart / Deutschland

medizinwelten-services – Medical Content & Communication

Die medizinwelten-services OHG ist eine Agentur für Medizinmedien (Medical Content). Sie entwickelt Konzepte zur medizinischen Wissens- und Produktkommunikation. Zum Spektrum der Dienstleistungen gehören unter anderem Medical Writing, medizinische Medien (Grafik, Animation, Video, PowerPoint), interaktive medizinische Module (E-Learning, E-Detailing), mobile Fortbildungs- und Kommunikationsanwendungen (für iPhone, iPad, Android) sowie die Entwicklung von medizinischen Kongress- und Symposiumskonzepten.

Medizinische Texte

• Medical Writing

• Redaktion

• Berichterstattung

• Übersetzung

Medizinische Medien

• Print: Booklets, Broschüren, Informationsblätter

• PowerPoint: Vorträge, Schulungen

• Bildmedien: Illustrationen, Schemata, Grafiken

• Video: Animationen, Filme

• Audio: Audioschulungen, Podcasts

• Interaktive Medien: E-Detailing, CME online

• Medizinische Apps: für iPhone und Android

Konzepte

• Congress Core Facts: Praxisnahe Berichte der Highlights von internationalen medizinischen Kongressen – online oder als Printversion

• Symposiums-Service: Rundum-Paket für medizinische Symposien

• InfoActive: für mehr Aufmerksamkeit auf dem Kongress- oder Messestand

Homepage: www.medizinwelten-services.com

medizinwelten-services GmbH

Deckerstr. 39
Homepage: https://www.medizinwelten-services.com

Elke Fürst

medizinwelten-services – Medical Content & Communication

Die medizinwelten-services GmbH ist eine Agentur für Medizinmedien (Medical Content). Sie entwickelt Strategien und Konzepte zur medizinischen Wissens- und Produktkommunikation. Zum Spektrum der Dienstleistungen gehören unter anderem Medical Writing, medizinische Medien (Grafik, Animation, Video, PowerPoint), interaktive medizinische Module (E-Learning, E-Detailing), mobile Fortbildungs- und Kommunikationsanwendungen (für iPhone, iPad, Android) sowie die Entwicklung von medizinischen Kongress- und Symposiumskonzepten.

Medizinische Texte

• Medical Writing