Eine kurze Anleitung zum positiven Denken

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 13.07.2019.

Das Ziel war es, einen Ratgeber für viele Menschen zu schreiben, der die Tipps zum Verändern des Denkens einfach mal auf den Punkt bringt. Wer wäre dafür besser geeignet als eine norddeutsche Frau, die für ihre kurzen, manchmal heftigen Ansagen bekannt ist? Julia Nastasi, geboren und aufgewachsen in Hannover, ist erfolgreicher Mentalcoach und Autorin mehrerer Bücher. Das Buch „Positives Denken Lernen – 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst“ war vom ersten Tag ein Bestseller und das aus gutem Grund.

Julia Nastasi lebt als Ehefrau und Mutter vor, was andere anstreben: Ihr Leben selbst zu gestalten und positiv ins Leben zu sehen. Dabei gab es auch bei ihr Situationen, in denen sie nicht mehr lächelte. Doch auch diese Erlebnisse sind wichtig, erklärt sie. Wer immer nur Sonne erlebt, weiß nicht, wie sich Regen, Gewitter oder Sturm anfühlt. Er beginnt, immer mehr und mehr das, was er hat, als normal anzusehen. Positives Denken ist eine Möglichkeit, für die sie sich aktiv entscheiden können. Es ist eine Möglichkeit, Ihr eigenes Leben wertvoller zu gestalten, wertvoller in erster Linie für sich selbst.

Wie es geht, erfahren Sie in dem nur 82 Seiten starken Ratgeber: http://goo.gl/J2EttJ
Die Autorenwebseite von Julia Nastasi finden Sie hier: http://www.julianastasi.de

Homepage: http://www.Marketing-nastasi.de

Kontakt:
Marketing Nastasi
Alexander Nastasi
Keplerstr 1-3
68723 Schwetzingen / Deutschland
Telefon: 06202/ 945 30 85

Marketing Nastasi wurde von Alexander Nastasi im Jahr 2003 gegründet, der Firmensitz ist in Schwetzingen. Neben dem Betrieb von verschiedenen Verbraucherinformationsportalen und eigenen Webseiten beschäftigt sich die Firma mit Online Marketing und Pressemeldungen.

Seminar Service Nastasi

Waldstrasse 25/1
69207 Sandhausen
Homepage: mymentalcoach.de

Alexander Nastasi

Das neue Webseitenportal mymentalcoach.de beschäftigt sind auf Basis von tausenden von erfolgreich durchgeführten Onlineseminaren mit der Vermittlung von kostenfreien Seminaren im Onlinebereich. Ergänzt wird das Coaching durch kostenpflichtige Seminare, die auch vor Ort in ganz Deutschland verfügbar sind. Dazu zählen Seminare zum Gesetz der Anziehung, Meditationsanleitungen und CDs, aber auch Telefonkonferenzen. Mentalcoaching beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des menschlichen Geistes, um schnell und sicher Ziele zu erreichen.

mymentalcoach.de
Inhaber Alexander Nastasi