Praxis Holzmann- Heilung durch ganzheitliche Medizin

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.04.2019.

Ganzheitliche Therapien ergänzen die Möglichkeiten der Schulmedizin. Bei vielen Beschwerden und Erkrankungen zeigen die naturheilkundlichen Therapieansätze gute Erfolge. Überzeugen Sie sich selbst!

Die ganzheitliche Heilkunde ist ein Zweig der Naturmedizin, der die Einheit von Körper, Geist und Seele anstrebt. Die Therapien können den Verlauf vieler Erkrankungen positiv beeinflussen. Die Anwendung erfolgt während einer akuten Krankheitsphase, aber auch während der Rehabilitation und in Zeiten, in denen Körper und Seele durch Stress oder belastende Einflüsse aus dem Gleichgewicht geraten ist. In der Praxis Holzmann werden alle Behandlungspläne individuell auf den Bedarf des Patienten abgestimmt.

Vor der ersten Behandlung wird eine Anamnese durchgeführt. Im ersten Beratungsgespräch wird der Patient über die Kosten informiert. Es ist kostenlos, unverbindlich und dauert etwa 15 Minuten. Nach der Erstberatung und der Anamnese werden die Therapiepläne erstellt. In jeder Sitzung werden dem Patienten viel Zeit und eine ausführliche Beratung gewidmet. Die zurückliegende Krankengeschichte wird erfasst und in den Heilungsprozess einbezogen. Auch persönliche Belastungen, die durch die Familie, durch den Beruf oder durch traumatische Ereignisse ausgelöst werden können, werden in den Behandlungslauf integriert.

In der Praxis Holzmann werden Patienten in einer entspannten und angenehmen beraten und betreut. Alle medizinischen Maßnahmen gelten als besonders sanft und frei von Nebenwirkungen. Über jedes Behandlungsverfahren bekommt der Patient eine umfassende Beratung und Aufklärung. Alle Maßnahmen der ganzheitlichen Medizin haben eine besondere Wirkung auf den Körper und auf die Seele. Diese Einheit führt dazu, dass sich die Patienten schnell besser fühlen. Zu den Therapien der ganzheitlichen Heilkunde gehören unter anderem Schmerztherapien, Infusionstherapien, Blutanalysen und die Vitalstoff-Medizin.

Homepage: http://www.praxis-holzmann.de/

Kontakt: