Merus gibt die Preisgestaltung für Börsengang bekannt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.04.2019.

UTRECHT, Niederlande, 19. Mai 2016 (GLOBE NEWSWIRE) – Merus B.V. ("Merus") gab heute die Preisgestaltung für seinen Börsengang bekannt. Das Unternehmen wird 5.500.000 Stammaktien zu einem öffentlichen Ausgabepreis von 10,00 USD je Aktie vor Abzug von Emissionsabschlägen und Provisionen anbieten. Alle Stammaktien werden von Merus angeboten. Zudem gewährt Merus den Unterzeichnern eine 30-Tage- Option zum Erwerb zusätzlicher 825.000 Stammaktien zum anfänglichen Ausgabepreis. Die Aktien können voraussichtlich ab dem 19. Mai 2016 auf dem NASDAQ Global Market unter dem Tickersymbol "MRUS" gehandelt werden.

Citigroup Global Markets Inc. und Jefferies LLC agieren gemeinschaftlich als Konsortialführer für das Angebot, Guggenheim Securities, LLC agiert als leitender Verwalter für das Angebot und Wedbush PacGrow agiert als Co-Manager für das Angebot.

Ein Antrag auf Börsenzulassung für diese Wertpapiere wurde von der U.S. Securities and Exchange Commission am 18. Mai 2016 für gültig erklärt. Das Angebot wird nur mittels eines Prospekts verbreitet. Sobald verfügbar, sind Exemplare des endgültigen Prospekts in Verbindung mit dem Angebot erhältlich bei Citigroup per Post an c/o Broadridge Financial Solutions, in 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717, telefonisch unter +1 (800) 831-9146 oder per E-Mail unter  prospectus@citi.com;  oder bei Jefferies LLC per Post in 520 Madison Avenue, 2nd Floor, New York, New York 10022, Attention: Equity Syndicate Prospectus Department, telefonisch unter +1 (877) 547-6340 oder per E-Mail unter  prospectus_department@jefferies.com.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot und keine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar und diese Wertpapiere werden in keinem Staat und keiner Gerichtsbarkeit verkauft, in dem bzw. der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung im Rahmen der Wertpapiergesetze eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.

Kontaktinformationen:

Investoren Argot Partners Eliza Schleifstein – eliza@argotpartners.com 1-917-763-8106

This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Merus B.V. via GlobeNewswire [HUG#2014109]

Homepage: http://globenewswire.com

Kontakt:
NASDAQ OMX Germany GmbH
Gerd Kutter
Salomonstraße 19
04103 Leipzig / Deutschland

GlobeNewswire ist Teil des Konzerns NASDAQ OMX und einer der führenden globalen Nachrichtendienstleister, der sich auf die Verbreitung von Pressemitteilungen, Ad hoc- und Pflichtmitteilungen und Multimedia-Inhalten an die Medien, die Finanzwelt, private und professionelle Investoren sowie die breite Öffentlichkeit spezialisiert hat. Weitere Informationen unter www.nasdaqomx.com/corporatesolutions.

NASDAQ OMX Germany GmbH

Salomonstraße 19
Homepage: https://globenewswire.com

Gerd Kutter

GlobeNewswire ist Teil des Konzerns NASDAQ OMX und einer der führenden globalen Nachrichtendienstleister, der sich auf die Verbreitung von Pressemitteilungen, Ad hoc- und Pflichtmitteilungen und Multimedia-Inhalten an die Medien, die Finanzwelt, private und professionelle Investoren sowie die breite Öffentlichkeit spezialisiert hat. Weitere Informationen unter https://www.nasdaqomx.com/corporatesolutions.