Ergotherapie Carola Silny in Halle an der Saale

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.07.2016.

Viele Menschen sind durch Krankheiten oder andere persönliche Umstände im Alltag eingeschränkt. Ein selbstständiges Handeln handeln fällt ihnen aufgrund fehlender Beweglichkeit zunehmend schwer.

Die empathische und kompetente Ergotherapeutin unterstützt ihre Patienten aus Halle an der Saale bereits seit vielen Jahren mit einem breiten Therapieangebot dabei, wieder ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben zu führen. Mittels individuellen Behandlungskonzepten geht die erfahrene Ergotherapeutin einfühlsam auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Patienten ein und steigert somit spürbar deren Lebensqualität.

Individuelle Therapiemaßnahmen für Jung und Alt

Zum umfangreichen Therapieangebot der Praxis zählen sowohl motorisch-funktionelle Behandlungen wie Schulungen der Grob- und Feinmotorik als auch sensomotorisch-perzeptive Behandlungen der Körperwahrnehmung. Aber ebenso psychisch-funktionelle Therapiemaßnahmen wie beispielsweise Gedächtnistraining finden in der Praxis für Ergotherapie regelmäßig statt. Der Besuch informativer Fort- und Weiterbildungen ist der Expertin dabei besonders wichtig. Eine Vielzahl an Zertifikaten bestätigt den unermüdlichen Einsatz zum Wohl ihrer Patienten. Mit all ihrem Fachwissen unterstützt die Ergotherapeutin Patienten jeden Alters dabei, sowohl körperliche Beschwerden zu lindern als auch die geistige Leistung zu fördern. Das Ziel der Ergotherapie liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen, die Anforderungen des Alltags ohne Probleme und Beschwerden zu bewältigen.

Homepage: http://www.ergotherapie-silny.de

Kontakt: