Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 18.04.2019.

Bellevue Group AG / Bellevue Group AG : Offenlegung von Beteiligungen gemäss schweizerischem Finanzmarktinfrastrukturgesetz: Beteiligung von Jörg Bantleon an Bellevue Group AG . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

In Übereinstimmung mit Artikel 120 des Bundesgesetzes über die Finanzmarktinfrastrukturen und das Marktverhalten im Effekten- und Derivatehandel (Finanzmarktinfrastrukturgesetz, FinfraG) wurde Bellevue Group AG am 10. Mai 2016 von Jörg Bantleon, D-80000 München informiert, dass er indirekt via die BANTLEON BANK AG, Bahnhofstrasse 2, CH-6300 Zug durch den Kauf von Aktien 10.03% der Stimmrechte und des eingetragenen Aktienkapitals der Bellevue Group AG hält. Dies entspricht 1’350’000 Namenaktien und Stimmrechten. Gemäss Meldung von Jörg Bantleon wurde die börsengesetzliche Meldeschwelle von 10 Prozent am 6. Mai 2016 überschritten.

Kontakte:

Media Relations:

Jürg Stähelin, IRF Communications,

Telefon +41 43 244 81 51, juerg.staehelin@irfcom.ch

Investor Relations:

Daniel Koller, CFO Bellevue Group

Telefon +41 44 267 67 00,  ir@bellevue.ch

Bellevue Group

Die Bellevue Group ist eine unabhängige Schweizer Finanzboutique, die an der SIX Swiss Exchange kotiert ist. Gegründet 1993, spezialisiert sich das Unternehmen mit seinen rund 90 Mitarbeitenden auf die Geschäftsfelder Brokerage, Corporate Finance und Asset Management. Zur Bellevue Group gehören die beiden Gesellschaften Bank am Bellevue und Bellevue Asset Management. Die Bank verfügt über erstklassige Kenntnisse des Schweizer Aktien- und Kapitalmarktes und bietet unabhängige Research-Empfehlungen sowie tragfähige Lösungen für Kapitalmarkttransaktionen an. Das Asset Management fokussiert sich auf ausgewählte aktive Aktienanlagestrategien in Wachstumsmärkten, im Bereich Gesundheit sowie in weiteren Spezialthemen wie eigentümergeführte Unternehmen.

Medienmitteilung: http://hugin.info/137269/R/2011392/744662.pdf

This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Bellevue Group AG via GlobeNewswire [HUG#2011392]

Homepage: http://globenewswire.com

Kontakt:
NASDAQ OMX Germany GmbH
Gerd Kutter
Salomonstraße 19
04103 Leipzig / Deutschland

GlobeNewswire ist Teil des Konzerns NASDAQ OMX und einer der führenden globalen Nachrichtendienstleister, der sich auf die Verbreitung von Pressemitteilungen, Ad hoc- und Pflichtmitteilungen und Multimedia-Inhalten an die Medien, die Finanzwelt, private und professionelle Investoren sowie die breite Öffentlichkeit spezialisiert hat. Weitere Informationen unter www.nasdaqomx.com/corporatesolutions.

NASDAQ OMX Germany GmbH

Salomonstraße 19
Homepage: https://globenewswire.com

Gerd Kutter

GlobeNewswire ist Teil des Konzerns NASDAQ OMX und einer der führenden globalen Nachrichtendienstleister, der sich auf die Verbreitung von Pressemitteilungen, Ad hoc- und Pflichtmitteilungen und Multimedia-Inhalten an die Medien, die Finanzwelt, private und professionelle Investoren sowie die breite Öffentlichkeit spezialisiert hat. Weitere Informationen unter https://www.nasdaqomx.com/corporatesolutions.