Kundenvoting: Bestnoten für schuhplus – Schuhe in Übergrößen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.05.2016.

Versandhaus für große Damen- und Herrenschuhe, schuhplus, erzielt Top-Bewertungen

Herausragender Kundenservice, blitzschneller Versand, ausgezeichnete Waren. Die Versprechungen von schuhplus Schuhe in Übergrößen (https://www.schuhplus.com) sind groß – und jetzt sind diese Versprechungen auch messbar geworden. Ein Jahr lang wurden die Leistungen von schuhplus im Programm Google Zertifizierte Händler (https://www.google.de/shopping/seller?q=schuhplus.com&hl=de) analysiert, das Ergebnis: Bestnoten für das Versandhaus für große Schuhe. Mit 4,9 von 5,0 erreichbaren Punkten glänzt das Unternehmen in allen Kategorien.

schuhplus Kundenzufriedenheit erzielte 98 Prozent

Der Online-Handel unterliegt nicht nur einem kontinuierlichen Wandel. Vielmehr müssen Versandhäuser stets den Puls der Zeit erkennen und Kundenwünsche aufgreifen. Ein ehrliches Feedback ist dabei der Schlüssel, das eigene Portfolio selbstkritisch zu reflektieren, erläutert schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. "Transparenz symbolisiert ein entscheidendes Kriterium im digitalen Handel. Einzig der Kunde entscheidet mit seinem Votum, ob die erbrachten Leistungen den persönlichen Erwartungen entsprechen." Mit einer Kundenzufriedenheit von insgesamt 98 Prozent konnte schuhplus die eigenen hochgesetzten Ziele erreichen – keine Selbstverständlichkeit, betont Zimmer. "Auch wenn im Distanzhandel oftmals ein hoher Grad der Anonymität steckt. Hinter jeder Bestellung, hinter jedem einzelnen Paket stecken Menschen, die für die Abwicklung und den Kundenservice verantwortlich sind. Ich bin unsagbar stolz auf das Team, denn das Ergebnis zeigt, dass wir täglich unser Bestes geben, unsere Kunden zufriedenzustellen – und diesen Maßstab werden wir auch in Zukunft akribisch verfolgen."

Homepage: https://www.schuhplus.com

Kontakt:
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
27313 Dörverden / Deutschland
Telefon: 04234 8909080

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 53.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

27313 Dörverden
Telefon: 04234 8909080
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
27313 Dörverden