Fit mit Baby und Komforttrage: Neues Kursformat im MeridianSpa Skyline Plaza in Kooperation mit Ergobaby

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.05.2016.

Frankfurt, 21. März 2016. Gerade in den ersten Monaten nach der Geburt sind Mama und Baby unzertrennlich. Das bedeutet aber nicht, dass die junge Mutter komplett auf Sport verzichten muss. Ab April 2016 bietet das MeridianSpa Skyline Plaza in Kooperation mit Ergobaby ein neues Kursformat an, mit dem sich Fitness und Zweisamkeit wunderbar verbinden lassen: Beim „Workout mit Baby powered by Ergobaby“ können frischgebackene Eltern sowohl etwas für ihren Körper als auch für die Entwicklung ihres Kindes tun. Speziell auf die Bedürfnisse von Frauen nach der Geburt ausgerichtet, trainiert das „Workout mit Baby powered by Ergobaby“ im MeridianSpa Skyline Plaza jeden Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr gezielt Bauch, Beine, Po sowie Rücken, Arme und Schultern. Aber auch Neu-Papas können mit ihren Kleinen am Kurs teilnehmen. Ziel des klassischen Ganzkörpertrainings mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer ist es, die Muskulatur zu kräftigen und wieder in Form zu bringen. Das Besondere: Die Babys können dank Ergobaby, dem Erfinder ergonomischer Komforttragen, bei den Übungen als Zusatzgewicht eingebunden werden. Auch die Kleinen genießen in ihrer Trage ein kleines „Workout“, da die Bewegungen wie eine sanfte Bauchmassage wirken. Zudem schafft die Trage Nähe und Geborgenheit: Das Baby sieht, fühlt, riecht und hört Mama oder Papa – somit trägt das Kursformat auch zur Bindungsförderung zwischen Eltern und Kind bei. Mareike Blank, Produktmanagerin Fitness im MeridianSpa, erklärt: „Wir freuen uns, mit Ergobaby einen starken Partner an unserer Seite zu haben. Denn Ergobaby Komforttragen ermöglichen ein langes und ermüdungsfreies Tragen des Kindes – auch bei leichten Sportübungen – während das Kleine in seiner natürlichen Haltung unterstützt wird. Die Komforttragen von Ergobaby wurden jüngst mit dem Gütesiegel ‚Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V.’ als rückenfreundliche Produkte in der Kategorie Baby Komforttragen ausgezeichnet.“ Für Mitglieder des Premium-Anbieters für Fitness, Wellness und Bodycare ist eine Teilnahme am „Workout mit Baby powered by Ergobaby“ kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen acht Euro pro Trainingseinheit. Leihtragen werden für das Kursformat kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Teilnahme ohne Kind ist ebenfalls möglich. MeridianSpa Skyline Plaza, Europa-Allee 4, 60327 Frankfurt/Main: jeden Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr Weitere Informationen zum Angebot des MeridianSpa Skyline Plaza und zu den Produkten von Ergobaby erhalten Interessierte auf www.meridianspa.de und www.ergobaby.de.

Kontakt:
Global Communication Experts
Marie-Sarah Bortz
Hanauer Landstraße
60314 Frankfurt / Deutschland

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch