Papiertragetaschen als umweltfreundliche Alternative

Tragetaschen und Tüten aus Papier sind nicht nur umweltfreundlich, sondern bieten weit mehr Möglichkeiten als herkömmliche Plastiktüten.

Die EU macht ernst und startet europaweit Initiativen zur Reduzierung des Verbrauchs von Kunststofftragetaschen und Plastiktüten. Aktuell wird noch auf die Freiwilligkeit des Einzelhandels gesetzt, und dieser versucht den Anreiz zum Tütensparen durch einen hohen Preis an der Kasse durchzusetzen.
Dabei muss man nicht einmal zwingend auf den Service verzichten, seinem Kunden eine praktische Tragehilfe anzubieten, ohne dass dieser stetig Stoffbeutel oder Transportkisten griffbereit halten muss.
Mit Tragetaschen aus Papier (www.pack4food24.de/Papiertragetaschen) steht nicht nur eine adäquate und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Plastiktüten bereit, die Papiertragetaschen können noch viel mehr als man es von Ihren Verwandten aus LDPE, MDPE oder HDPE gewohnt ist.
Neben dem wichtigsten Augenmerk, der ökologischen Verträglichkeit, bieten Tragetaschen und Tüten aus Papier sogar noch viel mehr Möglichkeiten in Größe und Variation. Der Fachhandel für Einwegverpackungen oder spezialisierte Anbieter von Papierprodukten bieten jedoch nicht nur eine breite Auswahl an Tragetaschen verschiedenster Größen und Stärken, auch zahlreiche Neutralmotive (www.pack4food24.de/Papiertragetaschen/Papiertragetaschen-mit-Neutralmotiven) für die verschiedensten Einsatzzwecke können meist problemlos und in großer Auswahl bestellt werden. Und wo bei den Plastiktüten und Kunststofftragetaschen meist Auflagen von 20.000, 30.000 oder sogar 50.000 Stück nötig waren um ein eigenes Motiv, ein Logo oder eine Werbebotschaft auf den Tüten zu realisieren, können Papiertragetaschen je nach Variante bereits ab 2500 Stück individuell bedruckt (www.pro-dp-verpackungen.de/druckartikel-bedruckbare-verpackungen.html) werden.
Letztlich kann der Einzelhandel in Deutschland un Europa bedenkenlos in die Zukunft schauen, ohne den Service für die Kunden bedeutend einschränken zu müssen.

Homepage: www.papiertragetaschen-shop.de

Kontakt:
Pack4Food24.de – moderne & praktische To Go Verpackungen und mehr…
Dennis Bauer
07580 Ronneburg / Deutschland
Telefon: 0800/7225 4 3663

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog mit Bestellfunktion der Pro DP Verpackungen, dem Spezialisten für Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel.
In einem riesigen Sortiment finden Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, aber auch Lebensmittelhersteller, Einzelhändler, Kantinen oder Hotels praktische und innovative Einweglösungen für den täglichen Einsatz in Produktion, Verkauf und Service.
Das Sortiment umfasst dabei praktische Einwegverpackungen, moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr aber auch qualitative Hygieneartikel und Reinigungsmittel.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer