Landleben mit schönster Aussicht

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.08.2019.

Ganz natürlich: Fenster und Türen aus Holz. So macht Wohnen auf dem Lande richtig Laune: viel natürliche Materialien, viel Holz, und das fängt nicht erst bei der Inneneinrichtung an, sondern schon bei der Bauweise. Holz beim Bauen ist groß im Kommen, ob Holzständer- oder Massivholzbau. Und weil es so natürlich wie möglich sein soll, passen Fenster und Türen aus Holz einfach am besten dazu! Gleichzeitig haben die neuen "Möbelstücke" heutzutage viel zu bieten: beste Dämmwerte – Holzfenster übernahmen sogar eine Vorreiterrolle bei der Passivhaus-Bauweise. Holzfenster sorgen für eine harmonische Raumatmosphäre, die sich positiv auf unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit auswirkt. Holz ist ein natürliches Material, das unsere Sinne anspricht, Wärme ausstrahlt und die Luftfeuchtigkeit reguliert. In Form und Farbe akzentuieren Holzfenster moderne und historische Gebäude gleichermaßen. Im Denkmalschutz sind sie ein ästhetisches Muss, denn sie helfen, die Identität und Tradition unserer historischen Gebäude zu bewahren. Ob Landhaus nostalgisch oder Landhaus modern – Holzfenster passen zu beiden! Und zwar mit oder ohne Fensterläden: Schöne Sprossenfenster und Terrassentüren aus Holz wirken freundlich und bringen viel Atmosphäre rüber. Großflügelige Fenster und Schiebetüren aus Holz lassen viel Licht in den Raum. Eine schöne Alternative sind auch hochwertige Holzfenster zum Hochschieben – hier kann man einfach mal was durchreichen, ohne die Fensterbank abzuräumen! Weitere Informationen: www.proholzfenster.de

Homepage: http://www.proholzfenster.de

Kontakt:
Bundesverband ProHolzfenster e.V.
Herr Heinz Blumenstein
Zimmerstr. 79-80
10117 Berlin / Deutschland
Telefon: +49 (0) 6621 / 914896

Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) gründete sich 1994 (damals unter der Bezeichnung Initiative ProHolzfenster e.V.). Mitglieder sind Fensterhersteller, Zulieferfirmen und Architekten, die vom hochwertigen Produkt Holzfenster und Holz-Alu-Fenster überzeugt sind. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, über die Vorteile des nachhaltigen Werkstoffs Holz im Fenster- und Türenbau zu informieren.

Publiziert durch connektar.de

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

Vegastraße 2
86637 Wertingen
Telefon: +49 (0) 8272 / 807-475
Homepage: www.vega-direct.com

Christa Fischer

VEGA - Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persön-liche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeiti-ger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

Friends PR
Ingrid Erne