Großes Sommerfest in der THERME ERDING

Sommer, Sonne und ein strahlend blauer Himmel: Das perfekte Wetter um vom Alltag abzuschalten. Doch die Karibik ist in weiter Ferne und die Sehnsucht nach Palmen, Strand und Wellenrauschen mit Wasserspaß für die ganze Familie ist groß? Dann Badesachen packen und ab in die größte Therme der Welt – die Therme Erding. Am Samstag, den 11. Juli 2015 ist es wieder Zeit für das absolute Thermenhighlight des Jahres – das Sommerfest der Therme Erding. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit kunterbunter Kinderanimation und den exklusiven Live-Acts „Donikkl“ und „DeSchoWieda“ garantieren Sommer-Festival-Feeling pur! Für alle Kinder und speziell für die Mitglieder des KIDS CLUB warten an diesem Tag tolle Überraschungen, ein actionreiches Programm und jede Menge Spiel & Spaß! Zu Gast im Sommergarten der Therme sind unter anderem das Salzbergwerk Berchtesgaden, FTI, der Allgäu Skyline Park, die Bavaria Filmstadt, das Sea Life München, sowie das Teehaus Ronnefeldt. Ein Luftballonweitflugwettbewerb und die Verlosung einer Reise in die Karibik stellen weitere Höhepunkte dar! Auch das Thema Kunst steht in diesem Jahr zum ersten Mal im Fokus. Künstler Toninho Dingl, bekannt aus dem ORF, wird seine Vernissage zum Thema Wasserwelten eröffnen. Hier staunt man über vielfältige Interpretationen der Materie Wasser. Darüber hinaus können die Gäste den neuen Sommergarten mit großen Außenpool, dem „Crazy River“, Poolbar, Hafen Restaurant und den 8 gigantischen Sommerrutschen entdecken. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und live mit dabei sein, wenn es wieder heißt: Sommer, Sonne, Sommerfest in der Therme Erding!

Homepage: www.therme-erding.de

Kontakt:
THERME ERDING Familienbad GmbH
Ilona Pfluger
Thermenallee 1
85435 Erding / Deutschland

THERME ERDING Familienbad Gmbh

Thermenallee 1-5
85435 Erding
Homepage: https://www.therme-erding.de/

Linda Paul

presse@therme-erding.de