Endlich ist es soweit, das neue net.Label Portal ist online!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.09.2019.

Regensburg, 24.07.2015 Was ist net.Label? Unternehmen, die net.Label einsetzen, optimieren damit ihre Prozesskette und arbeiten effizienter. Das net.Label Portal wurde während der letzten Wochen überarbeitet und erstrahlt nun im neuen, charmanteren und frischen Design. Die neue Version ist sehr perfomant und basiert auf HTML5 und kann somit nun auch auf mobilen Geräten genutzt werden. Neue Funktionen im Überblick: • Dokumenten-Upload Funktionen • einzelne Druckaufträge aus der Druckliste drucken und/oder löschen • umfangreiches Recht- und Rollenmanagement • Selektion der Etikettenvorlagen • Selektion der Datenbasis: Auftrags- Bestell- oder Artikelstammdaten • bedingte „Muss“- und „Kann“-Felder (z.B. für chargengeführte Artikel) • Email-Versandmodul zu den Download-Links der Etiketten Was net.Label ist, wie es funktioniert und warum es jedes Unternehmen haben sollte, erfahren Sie hier: http://www.net-label.biz/de/videos.html Interesse an einem kostenlosen Webinar? Dann nutzen Sie die Möglichkeit an unseren Webinaren teilzunehmen: http://www.log-it.biz/de/veranstaltungen.html Kein passender Termin dabei? Dann teilen Sie uns dies bitte kurz mit, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Ihr Ansprechpartner: Tina Heunemann (Consultant) +49-941-83026-48 t.heunemann@log-it.biz

Homepage: www.net-label.biz

Kontakt:
Tina Heunemann
93055 Regensburg / Deutschland

LOG:IT bietet innovative Software-Lösungen für Kunden aller Branchen. Auf den inhaltlichen Schwerpunkt verweist dabei bereits der Name: LOG:IT steht für "logistische Informationstechnologien". Die Lösungen kommen wahlweise als "Stand-Alone"-System oder als "Add-On" zur jeweils vorhandenen ERP-Software zum Einsatz und werden mit .net-Technologie und Java programmiert. Die Applikationen sind auf Oracle oder SQL-Datenbanken verfügbar und flexibel -auch mehrsprachig- ausrollbar: LOG:IT-Software läuft heute u.a. in Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich, Argentinien, Polen, Ungarn, Spanien, den Niederlanden oder der Schweiz. Die Firma wurde 1993 durch Reiner Angermeier (Dipl.-Inform.) und Prof. Dr. Alexander Söder gegründet.

Argentinien
Telefon: +49-941-83026-49
Homepage: http://www.net-label.biz

Martin Bleicher

LOG:IT bietet innovative Software-Lösungen für Kunden aller Branchen.

Auf den inhaltlichen Schwerpunkt verweist dabei bereits der Name: LOG:IT steht für "logistische Informationstechnologien"".

Die Lösungen kommen wahlweise als ""Stand-Alone""-System oder als ""Add-On"" zur jeweils vorhandenen ERP-Software zum Einsatz und werden mit .net-Technologie und Java programmiert.

Martin Bleicher

+49-941-83026-49