sofaliebt.de – jetzt auch tolle Kurzfilme

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.09.2019.

sofaliebt.de bietet einen einzigartigen Service: Eine übersichtlich aufbereitete Liste (TOP100) der besten Filme, die man legal und gratis in voller Länge im Internet anschauen kann. Jeder Film ist mit einem individuellen sofaliebt-Kommentar gelistet.
Außerdem zeigt das Suchportal sofaliebt.de eine Übersicht der kostenpflichtigen Top-Filme, die man sofort leihen oder kaufen kann.

Jetzt neu bei sofaliebt.de: Die schönsten kostenlosen Kurzfilme. Diese sind ebenfalls mit einem individuellen sofaliebt-Kommentar bewertet. Die komfortable Auswahlfunktion nach Genre oder Bewertung erleichtert die Suche und man findet schnell seinen gewünschten Film.
Egal ob niedliche Kurzfilme, wie La Luna – Mondlicht, futuristische Kurzfilme über die Welt einer weiterentwickelten Version von Google Glass, oder mystische Kurzfilme wie zum Beispiel "Alma". Für jeden ist etwas dabei.

Verbesserungen durch das sofaliebt-Team und Ideen von Fans ermöglichen es, die Performance und das Angebot der Seite ständig zu verbessern.

Werbung, mit der sich das Suchportal finanziert, ist sparsam platziert, sodass der Benutzer seinen Film schnell finden und streamen kann.

Kontakt:
sofaliebt.de UG
German Gebhard
Groß-Beelter-Str. 2
31180 Giesen / Deutschland

g-werbe:agentur

Gropiusstraße 7
Telefon: 05121/99 86 69-0
Homepage: www.all4golf.de

German Gebhard

all4golf ist ein Fachhändler für Golfausrüstung und Zubehör mit Sitz in Hannover. Der Shop umfasst über 500qm Verkaufsfläche sowie eine Servicewerkstatt. all4golf ist der größte Versender von Golfartikeln in Deutschland. Seit über 20 Jahren ist der Fachhändler am Markt und steht für hohe persönliche Beratungskompetenz und einen schnellen Versand.

Golf Versand Hannover GmbH
Kugelfangtrift 6 b