Die Kur in Polen lädt erholungswillige Gäste ins Olymp Hotel ein.

Die Kur in Polen ist voller angenehmer Überraschungen. Im Olymp Hotel genießen die Gäste nicht nur einen schönen Urlaub, sondern auch Therapien.

Das Olymp I und Olymp II ist mehr als nur ein Kurhotel. Hier treffen sich Kurgäste, die gesundheitliche Probleme haben und eine professionelle Unterstützung erwarten. Das Olymp Hotel bietet die Kur in Polen und zwar in Kolberg nicht nur für private Gäste. Auch Belegschaften verschiedener Unternehmen sind herzlich willkommen und finden alle gewünschten Angebote. Und wer zwischendurch etwas arbeiten möchte, der hat die besten Voraussetzungen, denn nicht umsonst gibt es im Olymp Hotel einen Konferenzraum.

Im Olymp Hotel ist man vertraut mit der professionellen Abwicklung des Kurbetriebes. Im Haus gibt es ein Restaurant der Extraklasse und genau deshalb hat die Küche schon mehrere Auszeichnungen bekommen. Der Hauptgrund für eine Kur in Polen im Olymp Hotel wird für die meisten Gäste aber die gute medizinische Betreuung sein. Nach der ärztlichen Eingangsuntersuchung, genießen die Urlauber bis zu drei therapeutische Anwendungen täglich und das an jedem Werktag. Das Olymp Hotel richtet sich auch an Gäste, die sich von schweren Erkrankungen erholen. Durch den 24h-Notfalldienst, ist immer Fachpersonal ansprechbar, so dass eine lückenlose Betreuung gewährleistet werden kann. So ist es im Hotel Olymp auch möglich, Patienten mit anspruchsvollen Erkrankungen, fachgerecht zu betreuen. Diabetes mellitus ist nur eine davon. Mit vielen Behandlungsmöglichkeiten kümmert man sich außerdem um Patienten mit Rheuma und den verschiedenen Stoffwechselstörungen. Ein besonderes Highlight bietet sich den Gästen im Olymp Hotel während der Kur in Polen, denn hier beschränkt man sich ganz modern nicht nur auf die klassischen und modernen Heilverfahren. Immer mehr Gäste genießen im Olymp Hotel die Schönheitsangebote, die im hauseigenen Beautysalon angeboten werden. Bequemer lässt sich ein Beautyurlaub nicht erleben, als in Verbindung mit einer Kur in Polen im schönen Kolberg. Das gilt vor allem für die Urlauber, die aufgrund ihrer Erkrankung normalerweise von solchen Angeboten ausgeschlossen sind. Wer zum Beispiel im Rollstuhl sitzt, kein Auto hat, der wird die Anwendungen besonders genießen. Eine gesunde Mischung aus Wellness und Kurbehandlung sind die Angebote rund um die Massagen. Massagen sind nicht nur angenehm, sie sind auch therapeutisch wertvoll. Im Olymp Hotel sind auch sie ein wichtiger Bestandteil der Kur in Polen. Fast jeder Mensch leidet unter Verspannungen. Sie können leichter und schwerer Natur sein. Die meisten dieser Verspannungen lösen sich von allein. Bis dahin sind sie allerdings recht schmerzhaft. Wer in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist oder häufig eine Schonhaltung einnimmt, ist besonders gefährdet. Je länger die Probleme schon bestehen, desto öfter muss die Massage wiederholt werden. Eine Besserung verspüren die Gäste aber schon nach der ersten Anwendung. Nach der Massage kann es sinnvoll sein, noch etwas liegen zu bleiben. Im Olymp Hotel achtet man darauf, dass die Urlauber sich nicht überfordern. Wer die Massage während der Kur in Polen regelmäßig in Anspruch nimmt, wird bis zur Heimreise die meisten Probleme tatsächlich gründlich behandelt haben. Vor allem die, die sich an die Verspannungen bereits gewöhnt haben, werden ein neues Lebensgefühl spüren, wenn die alte Beweglichkeit wieder hergestellt ist.
Wer mehr Informationen sucht, wird unter www.kur-wellness.de fündig.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv