Das Hotel Alga Swinemünde ist ein schönes Kurhaus in absoluter Strandnähe

Das Hotel Alga Swinemünde liegt im schönen Erholungsviertel von Swinemünde. Gäste genießen hier professionelle Unterstützung für die beste Erholung.

Swinemünde ist eine Stadt, die schon seit langer Zeit für ihre Kurhäuser berühmt ist. Die unmittelbare Nähe zum Meer, die gesunden klimatischen Bedingungen und die freundlichen Menschen sorgen dafür, dass jedes Jahr viele Urlauber aus Deutschland gern nach Swinemünde reisen, um sich zu erholen.

Das Hotel Alga Swinemünde ermöglicht seinen Gästen die beliebten Vitalreisen. Solche Reisen sollen als Mischung zwischen Urlaub, Kur und Wellnessangebot allen Ansprüchen gerecht werden. Hier geht es vor allem darum, Stress zu reduzieren und sich gründlich von den Anstrengungen des Alltags zu erholen. Im Hotel Alga Swinemünde bietet man den Urlaubern daher nicht nur wohltuende Bäder, sondern auch gesunde und angenehme Massagen. Zu den vielen Angeboten gehört das beliebte Fußmassagebecken und die Sauna. Das Schwimmbad steht allen Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen wollen. Bei einer Wassertemperatur von 28°C kann man sich jedoch in dem schönen Hallenbad auch einfach nur treiben lassen. Auch das Wellnessbecken mit einer Wasserfläche von immerhin 70 m² und einer Temperatur von 28°C ist mehr als das was man üblicherweise vorfindet. Die Gäste im Hotel Alga Swinemünde werden außerdem durch verschiedene therapeutische Angebote verwöhnt. Vor allem die Solebäder sind ein ganzheitliches Heilverfahren, die schon seit langer Zeit erfolgreich im Hotel Alga Swinemünde angewendet werden. Sole wird aus der Tiefe gewonnen. Zwar gibt es mittlerweile auch Anlagen, die Sole künstlich herstellen, in Polen kann man jedoch noch auf die natürlichen Quellen zurückgreifen. Sole ist der Rest des Urmeeres. Bei einer solchen Anwendung badet man in einer Mischung aus Wasser und Sole. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, nur Teilbäder zu nutzen. Das ist z. B. dann sinnvoll, wenn eine bestimmte Körperregion therapiert werden soll, das Ganzkörperbad jedoch zum Beispiel aufgrund von Kreislauferkrankungen zu belasten sein könnte. Wer in warmer Sole badet, wird die aufsteigenden salzhaltigen Dämpfe genießen. Dann ist es auch leicht vorstellbar, wie angenehm und gesund solche Dämpfe für alle sind, die unter Problemen mit den Atemwegen leiden. Sole wirkt jedoch auch auf die Haut und wird deshalb besonders für Allergiker und alle empfohlen, die unter sehr trockener oder anfälliger Haut leiden. Patienten mit Erkrankungen der Atemwege sollten sich auch die moderne Salzgrotte im Hotel Alga Swinemünde nicht entgehen lassen. Eine Salzgrotte ist ein künstlich angelegter Raum mit kalter salzhaltiger Luft. Der Aufenthalt in einer solchen Salzgrotte ist begrenzt. Damit die Gäste sich wohlfühlen gibt man ihnen die Möglichkeit, es sich auf einer Liege mit einer Decke gemütlich zu machen. Wer die Zeit nutzt und die äußerst gesunde Luft tief und ruhig einatmet, wird sich anschließend deutlich besser fühlen. Natürlich gibt es auch noch weitere schöne Anwendungen, die die Urlauber im Hotel Alga Swinemünde nutzen können. Beliebt ist zum Beispiel die Gesichtsmassage, die eine enorm entspannende Wirkung hat. Mit der Fußreflexzonenmassage werden einzelne Organe stimuliert. Die Behandlung kann außerdem Schmerzen lindern. Auf www.kur-wellness.de finden sich weitere Kurangebote.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://kurenundwellness.tv