Wachstum im 1. Quartal: 30 Prozent mehr Umsatz bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen

Spezialversender für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, legt erneut ordentlich zu

Der auf https://www.schuhplus.com">Schuhe in Übergrößen fokussierte Spezialversender, schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen, kann sich auch bereits im Jahr 2017 über ein enormes Wachstum erfreuen. "Wir konnten heute für das erste Quartal ein Zuwachs von über 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnen. Damit liegen wir deutlich über unseren kalkulierten Erwartungen", freut sich Kay Zimmer, Geschäftsführer und Gründer von schuhplus. Die Reinvestitionen der vergangenen Jahre machen sich bezahlt, so Zimmer. "Eine unvergleichbare Auswahl und eine unverkennbare Sortimentstiefe waren stets unsere Kernziele. Diese Maxime haben wir konsequent verfolgt – und unsere Kundenreaktionen und -interaktionen der vergangenen fast 15 Jahre zeigen, dass wir in der Übergrößen-Welt zu einer festen und vertrauensvollen Größe geworden sind." Ob https://www.schuhplus.com/damenschuhe/">Damenschuhe in Übergrößen oder Herrenschuhe in Übergrößen: schuhplus avancierte zum Synonym für große Schuhe – und das "macht uns Stolz und uns unsagbar viel Energie, diesem Anspruch auch in Zukunft weiterhin gerecht zu werden", so Zimmer.

Homepage: https://www.schuhplus.com

Kontakt:
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
27313 Dörverden / Deutschland
Telefon: 04234 8909080

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

27313 Dörverden
Telefon: 04234 8909080
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
27313 Dörverden