Berliner Kult Hotel lässt seine Gäste die Osterdekoration gestalten

Das Auberge dreht den Spieß zu Ostern einfach um: Die Gäste bemalen mit Begeisterung den Osterschmuck für den Salon und den Empfang des Hotels.

Hotelinhaberin Antje Last und ihr Team sorgen neben guter Laune regelmäßig für eine gute Unterhaltung ihrer Gäste. Zur Osterzeit legt Antje Last an der Hotelrezeption stets bunte Kunststoffeier aus, damit diese von den Gästen mit Texten oder Zeichnungen versehen werden können. Anschließend befestigt das Hotelteam die Ostereier an einem großen Strauß im Empfangsbereich sowie dem Salon des Hotels. Somit ist nicht nur für eine dekorative Abwechslung gesorgt: Die Eier werden oft mit Grußbotschaften versehen und damit ersetzt das Gesteck zur Osterzeit sogar das beliebte Gästebuch des Auberge .
"Sobald der Gast an der Rezeption eintrifft, wird er gleich zum Ostereierverschönern verpflichtet. Natürlich auf eine charmante Art und Weise. Tatsächlich hat bis jetzt jeder mitgemacht. Auch wenn die meisten Gäste erst einmal recht erstaunt sind. Uns ist es jedoch einfach wichtig, dass unsere Gäste gerne bei uns sind. Und das wir auch hin und wieder gemeinsam Spaß haben. Egal, ob wir zusammen Ostereier bemalen, zu Weihnachten Kekse backen oder im Salon einen Wein trinken. Eben eine gute Zeit genießen. Wir sind halt nicht nur ein Hotel. Wir sind das Zuhause in Berlin!", so Antje Last, Inhaberin des Kult Hotel Auberge.

Im Herzen von Berlin betreibt Antje Last eines der beliebtesten Hotels der Hauptstadt. Zu ihren Gästen zählen auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten. Das Kult Hotel – gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe – bietet mit seinem Salon und dem Interieur der Zimmer ein außergewöhnliches Ambiente.

Publiziert durch connektar.de

Comfort Hotel Auberge GmbH

Bayreuther Straße 10
Telefon: + 49 (30) 23 50 02 - 0
Homepage: www.hotel-auberge.de

Antje Last

Das Comfort Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg gehört zu den Choice Hotels Europe. Dazu zählen über 500 Hotels der Marken Comfort, Quality und Clarion. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der "rasende Reporter" Egon Erwin Kirsch wohnten. Geschäftsführerin und Direktorin Antje Last leitet das familiär geführte Kulthotel seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier groß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de

Agentur Karl & Karl