PowerFolder mit günstigem Einstiegspreis für kleine Unternehmen

Die Düsseldorfer dal33t GmbH bietet ihre File Sync&Share-Lösung PowerFolder jetzt auch kostengünstig für kleinere Firmen mit bis zu 50 Mitarbeitern an.

Düsseldorf, 12.04.2017 – Die Düsseldorfer dal33t GmbH, Entwickler der bewährten File Sync&Share-Lösung PowerFolder, rundet ihre Enterprise-Produktpalette nach unten ab. „Enterprise 50“ bietet kleinen Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern zum kostengünstigen Einstiegspreis von 1.000 Euro pro Jahr (bei jährlicher Zahlweise) alle Vorzüge von PowerFolder als On-Premise/In-House Sync&Share-Lösung. Dazu gehören zum Beispiel die unbegrenzte Anzahl von Geräten pro Nutzer, die kostenlose Nutzung der PowerFolder App für Android und iOS mit firmeneigenem Server, Email-, Telefon- und Remote-Support sowie die uneingeschränkte Mandantenfähigkeit innerhalb eines Dienstes. Bei einem längeren Abrechungszeitraum (angeboten werden auch drei bzw. fünf Jahre) wird der Preis entsprechend noch günstiger. Das bisherige Einstiegspaket „Enterprise 100“ für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern bleibt weiter bestehen.

PowerFolder „On-Premise Business“ fällt weg

Das Produkt “PowerFolder On-Premise Business” läuft dagegen – wie schon in der Vergangenheit mehrfach angekündigt – zum Juli 2017 aus. Der Support wird eingestellt. Kunden, die dieses Paket noch nutzen, bekommen ein Migrationsangebot auf ein anderes PowerFolder-Produkt.

PowerFolder / dal33t GmbH

Emanuel-Leutze-Str. 11
Homepage: https://www.powerfolder.com

Matthias Steinwachs

Das deutsche Unternehmen dal33t GmbH mit Sitz in Düsseldorf entwickelt und vertreibt seit 2007 unter dem Markennamen PowerFolder erfolgreich Datei Sync&Share-Lösungen. Das Angebot umfasst sowohl öffentliche,  aber auch integrierte  Private Cloud-Lösungen (EFSS) als individualisierte On-Premise-Dienste.  Über dreieinhalb Millionen User weltweit, die meisten der deutschen Hochschulen und tausende Unternehmen  nutzen  PowerFolder.  PowerFolder-Nutzer können von überall auf ihre Dateien zugreifen und diese auch gemeinsam bearbeiten und teilen - auch mobil über die PowerFolder-App. Sicherheit hat dabei absolute Priorität: Die Daten werden stets verschlüsselt und konform zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSVGO) auf Servern in Deutschland gespeichert.  PowerFolder wird vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert und ist Träger des Siegels „IT Security Made in Germany“.

Matthias Steinwachs
press(at)powerfolder.com