Top-Angebote: Letzte Chance auf Skiurlaub in Obertauern für diese Saison

Wer vom Skifahren noch nicht genug hat, der sollte die letzten Angebote im schneesicheren Obertauern nützen und jetzt sofort buchen!

Der lang ersehnte Frühling ist endlich da und viele Skigebiete haben nur noch bist Ostern geöffnet oder aufgrund von Schneemangel bereits geschlossen. Obwohl viele schon genug von Schnee und Kälte haben, gibt es noch einige, die die letzten Chancen auf einen Skiurlaub auskosten wollen. Alle Skiliebhaber, die bis jetzt nicht auf ihre Kosten gekommen sind und sich vom Winter noch nicht verabschieden wollen, die sollten nun schnell zuschlagen: Skiurlaub in Obertauern bietet Schneesicherheit und geöffnete Lifte bis einschließlich 23. April.

Die Wintersaison dauert in den Bergen am Tauern generell besonders lang an und von Schneemangel oder schlechten Pistenverhältnissen kann bis dato nicht die Rede sein! Ganz im Gegenteil genießt man in Obertauern auch jetzt noch sämtliche Vorzüge eines sehr guten Skigebietes, wie Pisten im Top-Zustand und eine Hütten- und Apres-Ski-Vielfalt, die ihresgleichen sucht.

Dazu kommen besondere Angebote in einigen Hotels der Region, die vor Saisonschluss nochmal Lust auf den Skiurlaub wecken und besonders gut nicht nur für die Osterferien geeignet sind. Das Hotel Zehnerkar hat beispielsweise spezielle Angebote für Singles mit Kindern: Ab einem Aufenthalt von vier Nächten gibt es die Unterbringung in einem geräumigen Doppelzimmer oder einer Suite samt Verwöhn-Halbpension zu sensationell günstigen Preisen. Bei einem Vollzahler bekommen die Kids die volle Ermäßigung. Gerade für Singles eine tolle Sache!

Nähere Informationen zu diesem perfekten Skiurlaub, dem Hotel und der Region selbst finden Interessierte unter: www.zehnerkar.at/skiurlaub-obertauern .

* * * * *

Publiziert durch connektar.de

Veröffentlicht von:

Hotel Zehnerkar & Hotel Obertauern, Familie Hollfelder-Winter

Römerstraße 64
5562 5562 Obertauern
Österreich
Telefon: 0043 6456 7257
Homepage: http://www.zehnerkar.at/

Ansprechpartner(in):
Iris Zirnsak
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das Hotel Zehnerkar und das Hotel Obertauern sind baulich miteinander verbunden und befinden sich direkt im Ortszentrum von Obertauern gegenüber dem Tourismusverband Obertauern.
Beide Hotels liegen direkt neben dem Skilift (Gamsleiten 1) und neben der Skischule Top.

"Skifahren bis zur Haustüre" ist das Motto in unseren Unterkünften in Obertauern. Skiurlaub im Hotel Obertauern und Hotel Zehnerkar - das bedeutet schneesicher Skifahren bis zum Hotel, wohlfühlen und entspannen, genießen und Kraft tanken mitten in der herrlichen Winterlandschaft von Obertauern im schönen Salzburger Land.

Informationen sind erhältlich bei:

Hotel Zehnerkar & Hotel Obertauern, Familie Hollfelder-Winter
Frau Iris Zirnsak
Römerstraße 64
5562 5562 Obertauern

fon ..: 0043 6456 7257
web ..: www.zehnerkar.at/
email : r.hasenoehrl@top-ranking.com
Themenverwandte Pressemitteilungen: