Der Tagesspiegel: Robert Habeck sieht die Grünen in neuer Phase: “Müssen uns ums Ganze der Gesellschaft kümmern”

Berlin – Schleswig-Holsteins grüner Umwelt- und Landwirtschaftsminister Robert Habeck sieht seine Partei am Beginn einer neuen Phase. "Nach den Protest- und Projektjahren hat eine dritte Phase begonnen: die als Gesellschaftspartei. Wir müssen uns ums Ganze der Gesellschaft kümmern", schreibt Habeck in einem Beitrag für den in Berlin erscheinenden "Tagesspiegel am Sonntag".

Der ganze Text auf unserem Debattenportal Causa: https://causa.tag esspiegel.de/politik/umfragetief-schaffen-sich-die-gruenen-selbst-ab/ die-zeit-der-gruenen-hat-gerade-erst-begonnen.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.

Pressekontakt: Der Tagesspiegel Chefin vom Dienst Patricia Wolf Telefon: 030-29021 14013 E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Homepage: www.presseportal.de/nr/2790

Kontakt:
Der Tagesspiegel
/ Deutschland

Publiziert durch Presseportal.de.

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850