Neuer Katalog Lichtdekoration & Weihnachtsbeleuchtung 2017

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.08.2019.

Berlin Sommer 2017. Die Sonne grillt die Stadt und Ihre Menschen. Der Bedarf nach kühlen Getränken, Eiswürfeln und Ventilatoren steigt sprunghaft.

Und in einem kleinen Häuschen sitzen ein paar Leute und denken an Weihnachten. Warum? Weil jetzt genau die richtige Zeit ist, um sich über Illumination und Lichtdekoration Gedanken zu machen – für Sommernachtsträume, Herbstlichter und die kommende Weihnachtssaison.

Deshalb präsentiert LUX MOMENTUM den aktuellen Katalog für Lichtdekoration & Weihnachtsbeleuchtung. Jetzt.

Gibt’s da was Neues? Weihnachten ist doch immer…
Genau. Weihnachten ist immer schön, heimelig, traditionell. Aber das ist für uns so als wenn man sagt: ein Auto fährt.
Denn für uns ist Weihnachten auch festlich, überraschend, beeindruckend, stylisch, fantastisch, schillernd, edel, unglaublich, nachhaltig, individuell, klassisch, unverwechselbar, romantisch und vor allem IMMER leuchtend.

Deshalb gibt es natürlich immer noch all diese wunderbaren Standard-Produkte mit MK Premium LEDs – die Basis für professionelle Beleuchtung.
Und weil gut eben manchmal noch nicht reicht, sind diese in Zukunft noch besser. Mit dem neuen QuickFix+-System in IP 67. Damit Ihre Lichtinstallation sich draußen so richtig wohl fühlt.

Deshalb gibt es das 36V-Sortiment für besonders sicheren Betrieb jetzt erweitert auch mit Dual-String Lites für überraschende Effekte und spektakuläre Installationen.

Deshalb gibt es neue Produkte von Kronux, Abraxus aus der MK Organic Collection und überhaupt viele neue Anregungen und Designs. Einige zum diskutieren und einige zum Verlieben. Schließlich ist der Advent die Zeit für Emotionen und eines ist sicher: im Dezember ist auch dieses Jahr Weihnachten und die Zeit bis zum ersten Advent ist schnell vorbei.

Fordern Sie noch heute gratis Ihren neuen Katalog für die Saison an: Telefonisch unter 030 . 81 7070 20 oder über http://www.luxmomentum.de.

LUX MOMENTUM GmbH

Markelstrasse 15
Homepage: www.luxmomentum.com

Karsten Fischer

LUX MOMENTUM ist die erste Adresse wenn es darum geht, Glanzpunkte mit dekorativem Licht zu setzen. Als Premium Partner eines der innovativsten Herstellers für Weihnachtsilluminationen, der MK Illumination Handels GmbH aus Österreich, erfüllt LUX MOMENTUM Ihre Lichterträume.

LUX MOMENTUM berät und unterstützt in allen Fragen rund um Beleuchtungs- und Dekorationskonzepte - von der Konzeption über die Detailplanung bis zur abschließenden Montage und Einlagerung.

LUX MOMENTUM GmbH
Karsten Fischer