Der PC Doktor Jakubowski hilft bei PC- und Notebook Problemen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 16.08.2019.

Schnelle und günstige Computer und Notebook Reparatur in Dortmund zum absoluten Festreis von nur 49,90€

Suchen Sie derzeit einen Computer Reparatur Service in Dortmund ? Dann wäre der PC Doktor Jakubowski auf jeden Fall der passenden Ansprechpartner. Sie bekommen viele Vorteile geboten, wenn Sie sich an diesen Dienstleister wenden. Der PC Notdienst in Dortmund bietet die Computer und Notebook Reparatur innerhalb von 24-72 Stunden. Niemand wird lange auf seinen PC oder auf sein Notebook verzichten müssen. Aber das war nicht alles. Es wird ein Festpreis geboten, damit die Kunden wissen, was genau auf sie zukommt. Wenn Sie den PC Notdienst in Dortmund nutzen und dieser braucht 5 Stunden für die Reparatur, werden Sie trotzdem nur den Festpreis von 49,90 Euro zahlen müssen. Die Materialkosten kommen natürlich noch dazu. Aber der Kunde wird immer vorab darüber informiert, wie hoch diese ausfallen. Sie selbst können dann entscheiden, ob Sie die Notebook Reparatur in Dortmund durchführen lassen möchten oder lieber nicht. Das Gleiche gilt natürlich auch für die PC Reparatur. Hier hat man einen Fachmann, der zuverlässig und kostengünstig arbeitet. Es muss nicht teuer sein, ein PC Problem lösen zu lassen und ebenso muss es nicht lange dauern, bis dieses behoben worden ist. Überzeugen Sie sich selbst von den Dienstleistungen von der Firma PC Doktor Jakubowski in Dortmund online unter: Notebook Reparatur in Dortmund

Publiziert durch connektar.de

PC Doktor Jakubowski

Glückaufsegenstraße 58
Homepage: www.dein-pc-doktor.de

Aleksander Jakubowski

Die Firma "PC Doktor Jakubowski" in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privatund
Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

PC Doktor Jakubowski
Aleksander Jakubowski