Juliana Gewächshauscentrum präsentiert vertikalen Pflanzentopfhalter

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.08.2019.

(Mynewsdesk) Eine weitere Erleichterung für die vertikale Gartenarbeit und effizienter Platzsparer ist der neue Juliana Pflanzentopfhalter

Einer der aktuellen Trends ist derzeit die "vertikale Gartenarbeit", was bedeutet, dass vorzugsweise in die Höhe gegärtnert wird und damit eine optimale Nutzung des Raumes erreicht werden kann. Zumal auch optisch dadurch reizvolle und ungewohnte Effekte erzielt werden können.

Wenn das Gewächshaus zunehmend als Außenraum genutzt wird, kommt ein senkrechter Garten infrage. Er ist sehr effektiv, um die Raumhöhe zu nutzen, und bietet damit einen eleganten Weg, am Boden und in Standhöhe gleichzeitig mehr Platz zu schaffen. Juliana Gewächshäuser, Europas größter Hersteller von Hobby-Gewächshäusern, hat genau dafür den Juliana Pflanztopfhalter entwickelt.

Die Juliana Pflanztopfhalter sind ideal für die "vertikale Gartenarbeit. Mit dem Pflanztopf-Halter kann der Platz nach oben im Gewächshaus optimal genutzt werden, um damit eine eigene „grüne Wand“ zu gestalten.

Der Topfhalter wird direkt in die Profile integriert und kann direkt für die Anzucht und zum Pflanzen genutzt werden. Der Halter besteht aus schwarzem, pulverbeschichtetem Stahl und passt mit einem Durchmesser von 14 cm perfekt zu den klassischen Keramiktöpfen. Der Pflanztopfhalter kann mindestens 10 kg tragen und kommt mit allen notwendigen Schrauben, Muttern und Abdeckkappen.

Für einen Verkaufspreis von 6,99 € ist der Juliana Pflanztopfhalter unter >https://gewaechshauscentrum.de/</a> erhältlich.

Kontakt:

Juliana Gewächshaus-Centrum

Hammer Deich 70

20537 Hamburg

Tel: 040-21909447 – Mittwoch bis Freitag 10.00 bis 18.00 – Samstag 10.00 – 16.00

hamburg@gewachshauscentrum.de

>https://gewaechshauscentrum.de/</a>

Die Juliana Gewächshaus GmbH ist der größte Hersteller von Gewächshäusern für Privatleute in Europa. Pro Jahr verkauft Juliana 30.000 Gewächshäuser europaweit (Stand: 2016). Juliana besitzt mehr als 375 Showrooms in Europa und beschäftigt in Deutschland, Dänemark und England über 150 Mitarbeiter. Bestseller weltweit ist das Modell Juliana Premium. Das Juliana Gewächshaus-Centrum in Hamburg soll nicht die einzige deutsche Niederlassung der Juliana Gewächshäuser GmbH bleiben, weitere Niederlassungen sind bereits geplant.

www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss">Frank-Michael Preuss – Redaktionsbüro für Bild und Text

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
title="http://shortpr.com/gkypox">http://shortpr.com/gkypox</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Redaktionsbüro für Bild & Text

Mendelssohnstrasse 7
Homepage: www.fmpreuss.de

Frank-Michael Preuss

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit