Projektwohnung in Bonn Südstadt: 3 Zimmer Wohnug mit Sonnenterrasse

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.08.2019.

Perfekt für Projektarbeiter, Projektler, Zeitarbeiter, Unternehmensberater, IT-Profis & Co

Eine traumhafte Projektwohnung in Bonn Südstadt ist frei. Wer für längere Zeit in Bonn arbeitet und eine möblierte Projektwohnung sucht, der sollte ein Blick auf diese möblierte 3 Zimmer Wohnung werfen. http://bit.ly/1NYeGp9

Diese möblierte und komplett ausgestattete 3 Zimmer-Wohnung und Projektwohnung in Bonn Südstadt hat folgende Objektbeschreibung:

„Wenn Sie in Bonn optimal wohnen wollen, dann ist diese geschmackvoll möblierte und komplett ausgestattete 3-Zimmer-Wg. mit Sonnenterrasse (2. Etg.) in einem Gründerzeithaus in der Südstadt perfekt für Sie. Erfreuen Sie sich an der neuen und geschmackvollen Möblierung, der kompletten Ausstattung.

Sie finden hier alles, was Sie für Ihren angenehmen Arbeitsaufenthalt in Bonn brauchen: komplett ausgestattete moderne EBK mit Ceranfeld, Spülmaschine, Backofen etc., Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, Schlafzimmer mit gemütlichem Doppelbett, Wohnzimmer mit Plasmabildschirm, Arbeitszimmer, Bad mit Dusche, Internetzugang und vieles mehr. Waschmaschine und Trockner im Keller vorhanden.

Öffentl. Einrichtungen sowie Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig bequem erreichbar. Sie sind in wenigen Minitem fußläufig am Bonner Hbf und in der City. Angaben zum Energieausweis: Verbrauchsausweis, Energieverbrauchskennwert: 154 kWh, Gas, Bj.1898

Alle Infos, schöne Profi-Fotos und die Mietkonditionen dieser 3-Zimmer Projektwohnung mit der Objektnummer 1746 sind hier zu finden: http://bit.ly/1NYeGp9

IDEENGOLD

Immanuelkirchstraße 29