Seilspiel-Parcours von HUCK Seiltechnik

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.08.2019.

Mit den Parcours von HUCK werden fantastische Seilwelten erschaffen, die individuell, altersgerecht und voll im Trend sind

Spielvielfalt, Abenteuer, Förderung: Wer das in Kombination erleben will, kommt um die Seil-Parcours von HUCK Seiltechnik nicht rum. Die Spielgeräte können ganz individuell und je nach speziellem Anliegen zusammengestellt und erweitert werden. Schaukelelemente, Leitern, Hängematten und Wackelbalken sind da nur der Anfang der umfangreichen Palette an Einzelelementen. "Dadurch wird nicht nur abenteuerliches Spielen möglich, Spielplatzbetreiber von Schulen, Kitas oder öffentlichen Einrichtungen haben so auch die Möglichkeit, Spielwelten absolut altersgerecht zu erschaffen", so Wolfgang Keiner von der HUCK-Geschäftsleitung.

Absolut sicher wird das Spielen durch die beständigen Standpfosten aus Stahl oder Robinie – für den natürlichen Look – und das hochstrapazierfähige Herkulesseil von HUCK. Da kann es für die kleinen und großen Kletterer gerne auch mal hoch hinausgehen. "Das Tolle dabei ist: Die motorischen Fähigkeiten können an den Seil-Parcours spielerisch weiterentwickelt werden."

Eins sticht neben der Individualität, Langlebigkeit und höchsten Qualität in den Parcours-Reihen, Einzelelementen und der Ausstattung noch heraus: Die Wartungsfreundlichkeit und die Einfachheit der Installation: "Die Anlagen können ganz nach individuellem Platzangebot arrangiert werden. So bekommt jeder seinen Wunsch-Seilgarten ", erklärt Wolfang Keiner weiter.

Mit ansprechenden Formen und Farben sind die Seilspiel-Parcours von HUCK voll im Trend und immer ein echter Hingucker. Schauen Sie sich das genauer an unter >www.seilparcours-huck.de</a>

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HUCK Seiltechnik GmbH

Dillerberg 3
35614 Asslar-Berghausen
Telefon: +49 (0) 6443 / 83 11 0
Homepage: www.huck.net

Michael Roth

HUCK - Der kompetente Partner für Ihre Ideen

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet das Unternehmen an Netz- und Seilprodukten für unterschiedlichste Branchen. Ob im Sport, am Bau, in der Industrie oder im Spiel- und Freizeitsektor: Der Seiltechnik-Hersteller bietet garantierte Qualität, die wartungsfrei und langlebig ist. Dabei ergibt sich die gute Haltbarkeit der Geräte aus den hohen Qualitätsanforderungen. Alle Produkte sind montagefreundlich und erfüllen die europäischen Sicherheitsvorschriften und TÜV-Vorgaben.

HUCK Seiltechnik GmbH
Dillerberg 3