U.S. CET Corporation informiert – Sommerpause 2017

Achtung: Geaenderte Office-Zeiten in Naples waehrend der Sommerpause 2017!
Vom 26.07.2017 bis einschliesslich 31.08.2017 ist unser Office in Naples wegen Urlaub nur notdürftig sowie nach Vereinbarung geoeffnet. Ab 01.09.2017 ist unser Office zu den normalen Buerozeiten sowie nach Vereinbarung wieder erreichbar. Registered Agent Service und Postservice sind auch waehrend der Sommerpause erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Antraege zur Firmengruendung in den USA, welche waehrend der Sommerpause eingehen, erst ab dem 01.09.2017 wieder bearbeitet werden koennen.

Wir wuenschen allen Kunden einen schoenen Sommerurlaub 2017!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

U.S. CET Corporation

2272 Airport Rd. S. | Suite 210
34112 Naples, Florida
Vereinigte Staaten
Telefon: +1(800)881-5739
Homepage: uscet.com

Leonhard Becker

Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengründung USA sowie den Aufbau einer Geschäfts-repräsentanz in den USA, insbesondere im US-Bundesstaat Florida spezialisiert hat.

Im Rahmen des Aufbaues einer Geschäftsrepräsentanz in den USA ermöglichen wir es international orientierten Kunden/Unternehmen mit überschaubarem Zeit- und Geldaufwand auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen, ohne ein Büro mit eigenem Personal einrichten zu müssen.

Bildrechte: MYUSCORP

U.S. CET Corporation