Spannung aus Schwetzingen – so werden Sachbücher und Romane lesenswert

Vortragsreder, Mentalcoach und Buch Autor Alexander Nastasi

Zusammenhänge so zu erklären, dass es viele Menschen einfach verstehen, ist seit seiner Jugend eine Eigenschaft, die Alexander Nastasi zugeschrieben wird. Da ist es nicht verwunderlich, dass er nicht nur als Redner, sondern auch als Online Mentalcoach und Buchautor Erfolge feiert.

Schwetzingen. Das Spektrum an Veröffentlichungen von Alexander Nastasi ist genauso breit gefächert wie seine persönlichen Interessen: Von Groschenromanen über Romane und Entwicklungsgeschichten (New Beginning, Hitler zwei null) bis hin zu Sachbüchern (Der Fluch als Hilfe bei energetischen Angriffen, Anleitung zum Ändern deines Lebens) ist alles dabei. Nach schlechten Erfahrungen mit der Verlagsbranche hat sich Nastasi auf das Selbstpublishing konzentriert. Seine Bücher erscheinen als E-Books genauso wie als gedruckte Werke. Sie sind bei allen Online Buchhändlern und gedruckt exklusiv bei Amazon verfügbar. Über seinen eigenen YouTube Video Kanal kann man die Arbeit des umtriebigen Autors mitverfolgen. Die Autorenseite ist unter www.alexandernastasi.de zu finden.

Seminar Service Nastasi

Waldstrasse 25/1
69207 Sandhausen
Homepage: mymentalcoach.de

Alexander Nastasi

Das neue Webseitenportal mymentalcoach.de beschäftigt sind auf Basis von tausenden von erfolgreich durchgeführten Onlineseminaren mit der Vermittlung von kostenfreien Seminaren im Onlinebereich. Ergänzt wird das Coaching durch kostenpflichtige Seminare, die auch vor Ort in ganz Deutschland verfügbar sind. Dazu zählen Seminare zum Gesetz der Anziehung, Meditationsanleitungen und CDs, aber auch Telefonkonferenzen. Mentalcoaching beschäftigt sich mit den Möglichkeiten des menschlichen Geistes, um schnell und sicher Ziele zu erreichen.

mymentalcoach.de
Inhaber Alexander Nastasi