Entspannung pur für unsere Hunde!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.09.2019.

Orthopädische Hundebetten direkt bei der deutschen Manufaktur kaufen

Auch Ihr Hund hat Entspannung und Wohlbehagen verdient. Belohnen Sie ihn doch mit einem orthopädischen Hundekissen.

Ein orthopädisches Hundekissen gehört zur Grundausstattung eines jeden Hundes. Denn der Entlastungsprozess findet auch bei jüngeren, gesunden Hunden Anwendung, sodass durch Verwendung eines orthopädischen Hundekissens, späteren Knochenproblemen schon ab dem Welpenalter vorgebeugt werden kann.

XXL- große orthopädische Hundekissen für große Hunde. Bei der Herstellung unserer eleganten orthopädischen, großen Hundekissen-Hundebetten für Hunde, ist nur das Beste gerade gut genug. Ständige Innovationen und Weiterentwicklungen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard der großen orthopädischen Hundekissen und Hundebetten.

Die großen orthopädischen Hundekissen für XXL-Hunde, sorgen für einen gesunden und wohltuenden Schlaf. Ihr Hund ruht auf hochwertigen viskoelastischen Liegeflächen, die speziell für die Gesundheitsförderung entwickelt wurden.

Kein Durchliegen
Es werden nur neue Schaumstoffe aus der Matratzenindustrie für das Innenleben der orthopädischen Hundekissen und Hundebetten verwendet. Diese wurden auf die Gewichte unserer Hunde abgestimmt. Wir fertigen standardmäßig orthopädische Hundekissen für Hunde bis 100kg Gewich mit 13cm starker Liegeflächet. Ein Durchliegen ist somit dauerhaft ausgeschlossen.

Doppelte Nähte
Jede Naht der DoggyBed ist 2-fach ausgelegt. Die Nähte werden 1x gesteppt und 1x genäht. Dies gewährleistet, dass keine Naht der orthopädischen Hundekissen mehr aufreißen kann.>DoggyBed

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Telefon: 02306-206743
Homepage: www.doggybed.de

Uwe J. Holler

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler