Patricia Glawon neue GEG-Geschäftsführerin Development

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 11.09.2019.

Frankfurt, 31. Juli 2017 – Zum 1. August 2017 startet Patricia Glawon (43) als neue Geschäftsführerin Development bei der GEG German Estate Group AG, Frankfurt. Sie folgt auf Kai Dreesbeimdiek, der das Unternehmen verlassen hat. Patricia Glawon ist Dipl. Ing. Architektin. Sie verfügt über 12 Jahre Erfahrung in Projektentwicklungsfunktionen, davon über sieben Jahre in Leitungsfunktionen; zuletzt verantwortete sie als Leiterin der Projektentwicklung bei Reiß & Co. Real Estate München GmbH sämtliche Projekte der Niederlassung in München und Hamburg, unter anderem den Bau des ersten Residence Inn Hotels für Marriott in Europa und den Neubau des Büro- und Geschäftshauses Highrise one in München.
Patricia Glawon wird zusammen mit dem weiteren langjährigen Geschäftsführer Jörg Werner (48) die Projektentwicklungsaktivitäten der GEG verantworten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GEG German Estate Group AG

Neue Mainzer Straße • MainTor 20
Telefon: +49 69 274033 - 0
Homepage: geg.de

Eva Maria Riegel

Die Anfang 2015 gegründete GEG mit Sitz in Frankfurt am Main ist als eine der führenden deutschen Investment- und Asset Management-Plattformen im gewerblichen Immobilienbereich konzipiert. GEG engagiert sich mit Investments im Landmark-Core-Segment, opportunistischen Investments sowie Projektentwicklungen. Sie setzt sowohl eigenes Kapital als auch Kapital externer Investoren ein. Die beiden Eigentümer der GEG sind KKR Kohlberg Kravis Roberts, ein weltweit führender Investor, der in diverse Anlageklassen wie Private Equity, Energie, Infrastruktur, Immobilien und Kreditprodukte investiert, sowie die Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe.

Thomas Pfaff Kommunikation
Höchlstraße 2