U.S. CET Corporation bietet ab sofort einen Notary Public Service in Naples an

Es freut uns unseren Kunden ab sofort einen Notary Public Service in unserem Office in Naples anbieten zu können. Unserer Office Mitarbeiter in Naples wurden durch den Governeur des Staates Florida kürzlich offiziell zum Notary Public ernannt mit der Erlaubnis, diesen Service im US-Bundesstaat Florida ausüben zu dürfen. Kunden, die unseren Notary Public Service wie z.B.die Beglaubigung von Dokumenten etc. in Anspruch nehmen möchten, können dieses ab sofort in unserem Naples Office tun. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

U.S. CET Corporation

2272 Airport Rd. S. | Suite 210
34112 Naples, Florida
Vereinigte Staaten
Telefon: +1(800)881-5739
Homepage: uscet.com

Leonhard Becker

Die US CET Corporation ist ein internationaler Dienstleister der sich seit 2007 u.a. auf die Firmengründung USA sowie den Aufbau einer Geschäfts-repräsentanz in den USA, insbesondere im US-Bundesstaat Florida spezialisiert hat.

Im Rahmen des Aufbaues einer Geschäftsrepräsentanz in den USA ermöglichen wir es international orientierten Kunden/Unternehmen mit überschaubarem Zeit- und Geldaufwand auf dem amerikanischen Markt Fuß zu fassen, ohne ein Büro mit eigenem Personal einrichten zu müssen.

Bildrechte: MYUSCORP

U.S. CET Corporation