Resilienz – die geheime Kraft in Dir

Sind Stress und Burnout in der heutigen Zeit unvermeidbar?

Stress und Burnout sind Themen unserer Zeit.
Doch sind diese unvermeidbar?

Einerseits gibt es so etwas wie eine ganz geheime Kraft in uns Menschen, die uns dabei hilft, viel besser mit Stress umgehen zu können.

Diese Kraft war auch schon im Ayurveda bekannt und Ayurveda hat auch sehr gute Ansätze, wie man Stress und Burnout reduzieren bzw. vermeiden kann. Zusätzlich geben ayurvedische Behandlungen uns wieder innere Kräfte, um das Leben wieder besser meistern zu können.

Auf meinem Podcast Ayurveda Lifestyle – Wolfgang"s Talk Time habe ich diese Kraft beschrieben und einige Ansätze aufgezeigt, wie Ayurveda uns zu mehr Gesundheit führt.

Link zum Lifestyle Podcast.
Ayurveda bei Stress und Burnout
Auf dieser Seite gibt es viele weitere Anregungen für ein bewusstes und gesundes Leben

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Ayurvedaschule im Rosenschloss

Schlachteggstr. 3
89423 Gundelfingen / Donau
DE
Telefon: +4915751271025
Homepage: https://www.schule-fuer-ayurveda.de

Ansprechpartner(in):
Wolfgang Neutzler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig. 

Wolfgang Neutzler liegt es sehr am Herzen, das ganzheitliche Ayurveda Konzept Interessierten Laien und Menschen aus dem Gesundheitsbereich zu vermitteln.
In der Ayurvedaschule kann man

sich als Massage-Spezialist, in Ayurveda-Massagen, als Ayurveda-Ernährungsberater und als Ayurveda-Lifestyle-Coach ausbilden lassen.

Witer kann man KochkurseAyurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Behandlungen durchführen und Kochkurse

Informationen sind erhältlich bei:

Ayurvedaschule im Rosenschloss
Schlachteggstr. 3

89423 Gundelfingen an der Donau

Themenverwandte Pressemitteilungen: