Doppelkonzert im ART Stalker: John Grey + Ein Elefant

Kein Logo, kein Hype, kein Manager oder Plattenlabel, kein Dresscode. Warum auch?

Bewaffnet mit einer Gitarre, ein paar Drumpads und einer Loopstation singt John Grey über die Liebe, das Erwachsen werden, Fernweh, laue Sommernächte am Strand und manchmal auch über die bittersüße Melancholie.

Im August 2020 veröffentlicht John seine neue EP ‚Coastline‘. Die erste Single ‚Sail Into The Night‘ ist schon jetzt auf allen gängigen Plattformen verfügbar!

Ein Elefant – das ist Singer-/Songwriter Mucke aus dem Wedding, Deutsche Texte und Gedöns. Das Übliche. Musik zum Nachfühlen und Mitdenken.

Ein Elefant singt Lieder über Isolation unter Menschen, Menschen und Tiere, verbunden durch die zarten Bande der Inszenierung und der gemeinsamen, unaussprechbaren Wunde. Lieder über Freude, Trauer und Wut – Lieder über das Elefantensein in einer Welt der Täuschung und Enttäuschung.

Lieder des Fazits und des Aufbruchs, der Beobachtung und der Sehnsucht, Lieder mit und ohne Sentimentalität. Ein Elefant ist Projektionsfläche für sich selbst und alle anderen, die verliebt darin sind, sich selbst immer wieder neue Eigenschaften und Grenzen zu geben, um sie überspringen zu können. Ein Elefant ist Für die und Wider der Selbsterhöhung und Selbstabwertung, für die Suche nach dem: Wie man wird, wie man ist. Ein Elefant ist grau und schwer und macht Musik.

Donnerstag 20.08.2020

John Grey – Singer/Songwriter + Ein Elefant – Singer/Songwriter

Beginn 20 Uhr

Eintritt Frei, Hutspenden herzlich willkommen

Das ART Stalker Team freut sich, dass das Konzert stattfinden wird! Natürlich unter Einhaltung der Hygieneauflagen. Wir empfehlen Plätze zu reservieren.

ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser – Friedrich – Str. 67, 10627 Berlin

Aktuelle Öffnungszeiten der Bar: DI – DO 18 – 24 Uhr / FR + SA 18 – OPEN END / SO 18 – 24 Uhr / Büro 10 – 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM – 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 18 Uhr: 030 – 220 529 60

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß Ansprechpartner(in): Jennifer Spruß

Social Media:

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de