QIAGENs GeneReader NGS-System bietet Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit für die klinische Forschung in der Onkologie

Hilden und Germantown, Maryland (USA) (ots) – Studien bei der AMP 2017 belegen einzigartige Nutzererfahrungen und hohe Leistungsfähigkeit von neuen Assays und Arbeitsabläufen für unterschiedliche Probenarten

QIAGEN N.V. (NASDAQ: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gab heute bekannt, dass neue Studien die herausragende analytische Leistung und Benutzerfreundlichkeit des GeneReader-NGS-Systems, der weltweit ersten vollständigen Sample-to-Insight-Lösung für Next-Generation-Sequencing (NGS), hervorheben. Die Studien werden diese Woche auf der diesjährige Jahrestagung der Association for Molecular Pathology (AMP) in Salt Lake City, Utah (USA), vorgestellt, wo QIAGEN auch den GeneReader und andere Sample-to-Insight-Lösungen präsentieren wird.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier http://www.presseportal.de/go2/QIAGEN14112017

Kontakte: QIAGEN

Investor Relations John Gilardi +49 2103 29 11711 e-mail: ir@QIAGEN.com

Public Relations Dr. Thomas Theuringer +49 2103 29 11826 e-mail: pr@QIAGEN.com

Original-Content von: Qiagen N.V., übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Qiagen N.V. ID: 76066 – URl: https://www.presseportal.de/nr/76066

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Mittelweg 144 20148 Hamburg Deutschland Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Homepage: https://www.newsaktuell.de

Ansprechpartner(in): Presseportal.de Herausgeber-Profil öffnen

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH Mittelweg 144 20148 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4113 32850 Telefax: +49 (0)40 4113 32855 E-Mail: info@newsaktuell.de

Zuletzt veröffentlicht:

Masters of Dance: Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren (FOTO) - 11. Dezember 2018

Zweite Staffel von "DRUCK" bei funk und in ZDFneo (FOTO) - 11. Dezember 2018

Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder bei Gruner + Jahr - 11. Dezember 2018

Feuerwerk und Feierwerk / Zum festlichen Anlass ist Pyrotechnik der Hit (FOTO) - 11. Dezember 2018

Bei mehr als 1 von 5 Selbstständigen in der EU gab eine günstige Gelegenheit den Ausschlag für die Unternehmensgründung - 11. Dezember 2018

Leichtes Heizöl für Privathaushalte im Herbst 2018 rund 40 % teurer als im Vorjahr - 11. Dezember 2018

Deutscher Integrationspreis 2019 – ab 13.12. bewerben / Wettbewerb öffnet sich weiteren Zielgruppen (VIDEO) - 11. Dezember 2018

Familienministerin Giffey: "Gute-Kita-Gesetz" soll mehr Qualität und geringere Gebühren bringen - 11. Dezember 2018

Freihandelszonen: Katar startet Bewerbungsverfahren / 3 Milliarden-Investitionsoffensive für den Mittelstand (FOTO) - 11. Dezember 2018

Neue Grundaufstellung für globales Wachstum / Expertenorganisation DEKRA erreicht 15. Wachstumsjahr in Folge (FOTO) - 11. Dezember 2018